| 6 Kommentare ]


Habe heute endlich meine Piggi-Abfüllungen aus der Fabulous Felines Kollektion aus dem Briefkasten gefischt. Ich dachte schon, sie seien in den Untiefen der Zollämter auf ewiglich verschollen...
Benefit "Bad Gal Lash" Mascara -  MAC "Bloodline" p/m - MAC "Lily White" p/m - MAC "Mauvement" p/m - Brown Kohl Eyeliner

6 Kommentare

Martha said... @ 21 September, 2010 16:20

Das passt super zu deinen Augen! Auch die Mascara gefällt mir sehr!

graphology said... @ 21 September, 2010 18:40

Deine Wimpern sind so toll :-)

IPaintMyWorld said... @ 21 September, 2010 20:08

@ Martha:
Danke schön. Mascara gefällt mir nach der Erstbenutzung ganz gut, nur die Bürste ist einschüchternd gigantisch.

@ graphology:
... dabei habe ich mir vor wenigen Tagen unten einen ganzen Block voll Wimpern abgebrochen ;-)

starchen said... @ 23 September, 2010 17:36

hallöchen...erstmal ein lob für deinen schönen blog..es ist doch jeden tag ein genuss :)

dann eine kurze frage: woher hast du die mac-abfüllungen bekommen? hast die irgendwo bestellt?

liebste grüße

Russlaendisch said... @ 26 September, 2010 12:44

Du hast so schöne "strahlende" Augen! Und dieses dezentes AMU passt super!

IPaintMyWorld said... @ 28 September, 2010 00:35

@ starchen:
Es gibt eine Vielzahl an Anbietern von Piggi-Abfüllungen im Netz. Ich beziehe meine meist von The Body Needs.

@ Russländisch:
Danke schön :-*

Post a Comment