| 5 Kommentare ]


Der August war ein stressiger Monat mit vielen Terminen. Deshalb musste das Make-Up dementsprechend einfach gestaltet sein, damit es sich ohne groß zu überlegen ins Gesicht pinseln ließ. Darüber hinaus war es ein ungewöhnlich kalter Monat, so dass ich meine Farbwahl bereits auf Herbst eingestellt habe.
♥ Artdeco All In One Mascara ♥ Bobbi Brown Creamy Concealer - Porcelain ♥ MAC 217 Brush ♥ MAC Soft & Gentle MSF ♥ Nars Rajasthan e/s Duo ♥
Look

5 Kommentare

LPunkt said... @ 12 September, 2010 17:31

Hey,
offensichtlich hast du den MAC Soft and Gentle. Besitzt du zufällig auch noch den By Candlelight? Lohnt sich der Kauf beider MSF oder eher nicht? Also, sind sie sich sehr ähnlich?

lG LPunkt

Martha said... @ 12 September, 2010 20:48

Ich hab mich auch schon ein wenig auf Herbst eingestellt. Das geht mit dem Rajasthan Duo aber auch wirklich besonders gut! ;-)

Russlaendisch said... @ 12 September, 2010 22:20

Ich finde es immer cool wenn du Most Warn & Most Loved postest!
Und MAC 217 habe ich jetzt auch! Danke fürs anfixen!:o)

IPaintMyWorld said... @ 12 September, 2010 22:42

@ LPunkt:
Was sich lohnt und was nicht, ist im Grunde rein persönliches Ermessen. Für mich selbst finde ich, dass mir einer von beiden reicht, da es sich in beiden Fällen um reine Highlighter mit geringer Farbabgabe handelt. Aus diesem Grund habe ich "By Candlelight" auch nicht zugelegt.

@ Martha:
Jaaaaaa! Besonders der dunkle Ton ist geradezu perfekt für den Herbst.

IPaintMyWorld said... @ 14 September, 2010 00:21

@ Russlaendisch:
Bitte, bitte :-D

Post a Comment