| 9 Kommentare ]

Posted by Lily-Vanilly



Zum Jahresauftakt mein erstes Outfit of the Day. Wie man sieht ist bei mir der Frühling ausgebrochen, denn auf meinem Oberteil blüht es schon :-) Zudem ist das Top ein totales Schnäppchen, ich habe es bei New Yorker für ca. 7€ aus dem Sale ergattert.

Top und lila Blume: New Yorker
Cardigan, Tasche und Hose: H&M
Stiefel: Rieker Antistress :-) 

9 Kommentare

Leslie said... @ 09 January, 2011 15:47

das Oberteil ist schön *-*

Martha said... @ 09 January, 2011 15:50

Das Top sieht spitze aus! Hast du es erst neulich gekauft? Falls ja, würde ich mir überlegen, morgen mal zu nem NY zu fahren...

Lily-Vanilly said... @ 09 January, 2011 16:38

Danke ihr zwei, war auch spontan verliebt, als ich es auf dem Saleständer entdeckt hab :-)

@Martha: Jep, habe es letzte Woche gekauft, drück dir die Daumen, dass du auch noch eins erwischst!

CarmenSays said... @ 09 January, 2011 18:09

Is that you?! you look GOOD! lol xx

Frau Kirschvogel said... @ 10 January, 2011 11:55

Geht mir genauso. Mir steht momentan der Sinn total nach Blumen, feinen Stöffchen und Quietschbunt!

Russlaendisch said... @ 10 January, 2011 15:32

Hübscher Outfit!
Ich habe mir letzte Woche bei H§M eine blümige Bluse gekauft... also bei mir auch schon Frühling!;-D

IPaintMyWorld said... @ 14 January, 2011 21:32

@CarmenSays: No, it´s my sister ;-)

Anonymous said... @ 15 January, 2011 18:38

Sehr schönes Outfit...und toller Nagellack. Welcher ist das?

Lily-Vanilly said... @ 17 January, 2011 21:28

@all: Danke ihr lieben :-)

@Anonymous:Ich meine es ist der rich von p2, ein wirklich schöner, dunkelroter glitzer Lack.

Post a Comment