| 10 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Ich bin dann mal wieder da. Mit pastellfarbenen Nägeln, die mittlerweile auch wieder runter sind, nachdem ich mich beim letzten Zahnarztbesuch so verkrampft an der Lehne festgekrallt hatte. Dentists are not fun, you know.
China Glaze "For Audrey" (Something Blue Collection) / Essence "All Access" / Konad m79

10 Kommentare

graphology said... @ 18 January, 2011 19:35

Schick :-), tolles Muster.

IPaintMyWorld said... @ 18 January, 2011 19:42

Finde ich auch :-)

Hana said... @ 18 January, 2011 22:36

Das Muster finde ich auch sehr schön ^^

Bulutchen07 said... @ 19 January, 2011 03:24

das muster gefällt mir auch wirklich gut

http://bulutchen07.blogspot.com/

Lilly said... @ 19 January, 2011 12:09

das mit dem zahnarzt hört sich nicht gut an, ist alles okay bei dir?
dein nagelstyling finde ich superfesch. das stamping gibt dem ganzen einen besonderen kick.

IPaintMyWorld said... @ 19 January, 2011 14:20

@ Hana & Bulutchen07:
dito :-D

@ Lilly:
Na irgendwer muss dem alten Herren von Zahnmetzger doch die Wischer für seinen Porsche doch bezahlen ;-) Nein, im Ernst, ich bin froh wenn er denn endlich fertig wird, da er schon seit drei Wochen am selben Zahn herum werkelt. Irgendwann ist es auch mal gut.

Russlaendisch said... @ 19 January, 2011 23:21

Sehr geschmackvolles Mani gefällt mir!
Schön das du wieder da bist!:-)

MrsPetruschka said... @ 22 January, 2011 17:12

Das zarte Muster auf dieser Farbe sieht sehr hübsch aus, gefällt mir gut. :)

~*Anika*~ said... @ 25 January, 2011 23:05

Oh je, ich hoffe es geht dir besser? Das Nageldesign sieht wirklich hübsch aus!

IPaintMyWorld said... @ 29 January, 2011 18:51

@ Russländisch: Danke schön! *Knuddel*

@ Mrs Petruschka: War doch so warm die Tage, so dass uns wohl allen nach zarten Frühlingstönen zumute war.

@ Anika: Es wird, es wird. Montag werden endlich die Fäden gezogen und dann ist hoffentlich endlich Schluss mit Zahnwehwehchen.

Post a Comment