| 11 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld


Ein extrem schnelles, da extrem unkompliziertes Alltags-EOTD. Eine Basisfarbe, ein Highlighter unter die Braue, Kohl, Mascara und fertig ist der Schmonz. Der Tim Mälzer unter den Augenbemalungen quasi.
Und wenn man den Unflappable - wie im vorliegenden Fall - mit einem Duo Fibre Brush aufträgt, wird er hauchzart aber trotzdem rauchig. Dann ist zwar nix mehr mit "mega metal" aber dafür kann man sich ohne Weiteres im Büro sehen lassen, ohne dass irgendeine Nörgelische vom Dienst sogleich im Kollegium auf Lästertour geht.
Alverde Light Rose e/s, Chanel Inimitable Waterproof Mascara, MAC Unflappable e/s, P2 Dramatic Japan Intensive Kohl Eyeliner

11 Kommentare

Mehtap said... @ 07 February, 2011 13:41

..sieht super aus! ♥

http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com

Bluebell said... @ 07 February, 2011 13:59

Mit einem Duo Fibre Brush muss ich Unflappable auch mal testen.

Du hast aber keine netten Kolleginnen wenn du schon wegen etwas Lidschatten auf Lästertour gehen.

IPaintMyWorld said... @ 07 February, 2011 14:13

@ Mehtap: Danke.

@ Bluebell: Bei mir im Büro sind die Kolleginnen schon alle sehr nett. Aber wenn man sich anderweitig umhört, so sieht man es leider nicht überall locker, wenn man sehr bunt oder sehr dunkel geschminkt ist.

Jojoherz said... @ 07 February, 2011 15:03

wie wo duo fibre brush? 0.o also ich denke da jetzt an die stinktier-pinsel, für rouge, foundation etc.. das ergibt keinen sinn in meinem kopf! ^^
würdest du sagen, dass sich unflappable und das bloodline pigment ähnlich sind? (ich meine mich zu erinnern, dass du dieses auch dein eigen nennst..?)

Lilly said... @ 07 February, 2011 15:37

schön ist das geworden und in der tat office-tauglich! und ich gebe dir recht, nicht überall ist es gern gesehen mit warpaint im büro aufzulaufen.

IPaintMyWorld said... @ 07 February, 2011 16:20

@ Jojoherz:

Habe ich jetzt einen Systemcrash in deinem Kopf verursacht? Denn ich meine in der Tat die Stinktierpinsel damit. Ich habe viel Platz am Auge und daher geht das ohne weiteres mit einem normal großen Stinkie. Aber es gibt solche Pinsel mittlerweile auch in kleineren Ausführungen.

Bloodline und Unfippable ähneln sich im Hinblick auf den Helligkeitsgrad und der kühlen grau-braunen Basisfarbe. Aber Unflippable hat darüber hinaus noch einen malvenfarbenen Unterton, den Bloodline nicht hat. Wenn Interesse besteht, kann ich gern Vergleichsswatches machen. Morgen oder Übermorgen kommt eh noch eine Kurzreview.

@ Lilly:
Jap, leider geht es im Berufsleben nicht selten konservativer zu, als es einem lieb wäre. Aber nun gut, ich weiß auch nicht, ob ich einem Chirurgen trauen würde, wenn dieser aussehen würde wie Boy George ;-P

Plüschokalypse said... @ 07 February, 2011 17:46

Ein Chirurg..aussehen, wie Boy George ...*hibbel*
Cool xD

MrsPetruschka said... @ 07 February, 2011 17:50

Mir gefallen die rauchig verwischten Linien im äußeren Augenwinkel total gut, sieht klasst aus. :)

Jojoherz said... @ 09 February, 2011 18:57

Ja kann man sagen. ^^ ich versuche mir grad deine augen neben meinen vorzustellen... kresi.
ja genau von diesen kleineren (bei enkore im shop glaube ich?) hab ich auch schon gehört, aber da wäre ja der unterschied zum auftrag mit schnödem blendepinsel marginal.
vielen dank für review + vergleichsswatches! jetzt will ich unflappable auch haben. ^^ wünsche weiterhin viel freude mit dem prachexemplar von lidschatten. =)
jojo

IPaintMyWorld said... @ 10 February, 2011 02:24

@ Plüschokalypse: ;-P


@ MrsPetruschka: Meinst du den Kajal?


@ Jojoherz:

Dass Enkore nu auch einen eigenen Schop mit Pinseln hat, wusste ich gar nicht.

Ich hatte eher den von MAC im Sinn, siehe bei Martha: http://marthamacht.blogspot.com/2011/02/pinsel-voli-duo-fibre.html Aber auf den Hersteller kommt es ja nun auch nicht an, gell?

Ich selbst kann zu den kleinen Stinkern gar nichts sagen, da ich nur einen in der üblichen Größe habe. Und zwar den pinken, den es bei Costal Scents gibt/gab.

MrsPetruschka said... @ 12 February, 2011 09:57

Ich meinte das rauchige V im Augenaussenwinkel, nahe am Lidrand. :)

Post a Comment