| 0 Kommentare ]

Posted by Ipaintmyworld

Bluebell, die Frau mit den schönsten Lippen im Bloggerversum, hat mir diesen frühlingsgrünen Award verliehen, welchen man sich in den eigenen Blog heften kann, wenn man 7 Fakten über sich verrät. Nun gut...

1. Auch wenn das Studio Ghibli einige hervorragende Filme herausgebracht hat, bleibt "Tonari no Totoro" nach wie vor mein absoluter Favorit. 2.  Die derzeitige Entwicklung der YT-Beauty-Community bereitet mir Kopfzerbrechen.. 3. Ich habe noch nie ein gekauftes Puder aufgebraucht. Dafür aber eine ganze Flasche Nagellackentferner in den letzten drei Monaten. 4. Die letzte Zahn-OP hat mich gelehrt, dass ich süchtig nach Käse bin. 5.  Und nach "Dexter". 6. Ich bin ein Nachtmensch. 7. Fast 10 Jahre lang war ich eine (gefärbte) Rothaarige.

An dieser Stelle werde ich es mir erlauben, diesen Award nicht explizit weiter zu reichen, da ich erst Ende Januar meine Lieblingsblogs gekürt habe. Seit dem hat sich nichts verändert und alle diese Frauen verdienen ihn!

0 Kommentare

Post a Comment