| 19 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Der Plan war eigentlich, die Damen bei der Parfümerie "Liebe" wegen der Météorites Puderperlen zu bestalken. Doch da diese nicht verfügbar waren, musste eben der Chanel Stand dran glauben. [Hier diabolisches Lachen einsetzen]
Nein, so schlimm war es dann auch nicht, denn nach einem Zahnarztbesuch bin in der Regel nicht in bester Antatsch- oder Kauflaune. Lediglich der Rouge Allure Lippie in der Farbe "Silhouette" hat mein Auge auf sich lenken können, da ein alltagstauglicher Mauve-Ton. Ein wenig kräftiger und auffälliger als auf dem Foto, aber nichts Extremes. No Pearl, noch Schimies, no Glitter.

19 Kommentare

Mehtap said... @ 16 February, 2011 17:48

Aww die Farbe ist wunderschön!♥ Sieht sehr natürlich aus...gibt es noch ein FOTD damit? *lieb guckt* :)

http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

Bluebell said... @ 16 February, 2011 18:03

So ein Chanel Lippenstift ist einfach was tolles und die Farbe steht dir sicher super.
Ich bin mit meinem Rouge Allure auch sehr zufrieden.

Emily van der Hell said... @ 16 February, 2011 18:25

Mein Beuteschema! Tolle Farbe.

IPaintMyWorld said... @ 16 February, 2011 18:28

@ Mehtap:
Das wäre heute unspektakulär gewesen. Hatte sonst nämlich nur Mascara, Concealer und Lipliner drauf.

@ Bluebell:
Trocknet deiner die Lippen aus? Silhouette hat sich ganz kurz nach dem Auftrag austrocknend angefühlt, aber seit die Öle eingezogen sind, ist alles okay.

Frau Kirschvogel said... @ 16 February, 2011 18:29

Oh, ein Rouge Allure ohne Schimmer? Wunderschöne Farbe. ♥

IPaintMyWorld said... @ 16 February, 2011 18:30

@ Emily van der Hell: Meines auch.

IPaintMyWorld said... @ 16 February, 2011 18:33

waaaaaaah, ich komme mit den Antworten nicht hinterher X-D

@ Frau Kirschvogel: Ohne Schimmer und wird fix nach dem Auftrag matt :-)

marswuerm said... @ 16 February, 2011 19:37

wunderhübsch!

graphology said... @ 16 February, 2011 19:49

Die Farbe ist wunderschön :-)

Frau Kirschvogel said... @ 16 February, 2011 21:18

Grandios. Der Schimmer war nämlich bisher das Einzige, was mich an den Rouge Allures gestört hat. Sieht schnell so omamäßig aus und sooo alt bin ich dann doch noch nicht... :P

IPaintMyWorld said... @ 16 February, 2011 23:07

@ marswuerm & graphology: Ich schmachte die Farbe auch an

@ Frau Kirschvogel: Ich glaube, es gibt aber noch mehr Farben von den Allure Lippies, welche ohne Schimmer daher kommen.

Hana said... @ 16 February, 2011 23:55

Liebe? In Hannover oder in Gö?
Bei beiden habe ich die Erfahrung, immer super nett beraten zu werden, andere erzählen mir nur Albtraumgeschichten. ^^"

Die Farbe ist traumhaft ^^

lily puderquaste said... @ 17 February, 2011 00:11

schliesse mich emily an... die farbe ist toll!!!

Reader meet the Author said... @ 17 February, 2011 21:14

Dank dir soeben bestellt. Meine Farbe!

Anonymous said... @ 20 February, 2011 20:46

ohja...ich hab diese farbe auch (mein erster chanel) und es ist LIEBE!=)

IPaintMyWorld said... @ 21 February, 2011 05:32

@ Hana:
Ach die sind schon okay bei Liebe. Da gibt es wohl eine Dame, die nicht ganz so nett ist aber im großen und ganzen gehe ich dort lieber hin als zum Douglas.

@ lily puderquaste & Anonymous:
<3

@ Reader meet the Author:
Uh. Hoffentlich magst du ihn. Nicht, dass er bei dir ankommt und ich dann mit Prügel rechnen muss ;-)

Russlaendisch said... @ 22 February, 2011 00:50

Das sieht so toll aus das Bild ...pure Anfixerei!

Ginny said... @ 28 February, 2011 11:12

... und hier sieht man, warum auch ich chanel liebe: frau kauft sich ein Produkt und das kann man jeden tag tragen, es ist was besonderes, aber nichts völlig abgedrehtes und macht einfach ein gutes gefühl.

lg

Andreea said... @ 04 April, 2011 17:14

OMG ich fahre jetzt sofort in die Stadt und kaufe den. MATT!

Post a Comment