| 4 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

"Uh, someone is crazy for purple" wird sich der ein oder andere denken und damit in der Tat Recht behalten. Ich bin nämlich tatsächlich von Kopf bis Fuß auf Lila eingestellt und bade mich in Bezug auf Kleidung, Schminke und Nägel derzeit in allerlei Schattierungen von Lila wie Pflaume, Malve und Aubergine. Fehlen eigentlich nur noch Deep Purple...
Jolifin Sterling Silver Stamping-Lack , Magnonails H19, OPI Siberian Nights (Russian Collection), Poshé Super Fast Drying Top Coat

4 Kommentare

Hana said... @ 10 February, 2011 23:59

Das Lila ist wirklich schön - ich habe es damals wohl glatt übersehen. ^^"

lily puderquaste said... @ 11 February, 2011 15:39

lila ist eine gute alternative zu schwarz. ♥ ich glaube, die farbe habe ich auch... werde gleich mal suchen.

graphology said... @ 11 February, 2011 18:38

Das Lila sieht super aus :-)

Kiicha12345 said... @ 12 February, 2011 21:53

Ich wünschte Lila würde mir stehen, finde es eine wunderschöne Farbe vorallem so richtig dunkles oder Blau/Lila. = )


Off topic: Ich wusste gar nicht, dass du ein Blog hast. (Hatten uns gegenseitig auf Dshini gespendet.) Daher hab ich dich gefunden!

Post a Comment