| 5 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld


Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ich jemals Lust auf Glitter bekomme? Ich habe es ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Aber nun ja, selbst James Bond lehrte, niemals nie zu sagen.

In der Flasche sieht "Fairy Dust" nicht so spektakulär aus wie auf dem Bild, aber meine Kamera weigert sich, unter anderen Bedingungen als nachts und bei schwachem Kunstlicht, den sehr feinen Multifarben-Glitter einzufangen, welcher in schlichtem Klarlack schwimmt. Obwohl die Glitzerpartikel sehr zahlreich sind, sieht der Nagellack im Alleingang nicht allzu spannend aus. Doch als Überlack macht er sich wunderbar.

China Glaze "Fairy Dust": in 4 Schichten / über "Riveter Rouge" (Vintage Vixen) / über "First Class Ticket" (Vintage Vixen)

Wie seht ihr zu Glitzerlacken? Müssen eure Nägel auf verschiedenste Arten funkeln (Stichwort Holos, Metalics, ect.) oder langen euch ein, zwei Überlacke, um alle anderen bei Bedarf zu pimpen? Was sind eure Faves?

5 Kommentare

MrsPetruschka said... @ 27 August, 2011 03:23

Mir gefallen Hololacke auf Bildern immer sehr, ich habe aber nur wenige davon in meiner Sammlung. Feiner Glitter wie bei Fairy Dust gefällt mir irrsinnig gut, vor allem dieser multicolor Effekt in den Partikeln. Ich habe einen ähnlichen von Orly auf meiner Ebay Watchlist, gut zu wissen, dass Fairy Dust eine tolle Alternative dazu ist.
Meine Favoriten sind die Effect Lacke von CND. Damit kann man echt viel anstellen. :)

Beispiele Link:
http://theedgeofsanity.org/?p=3602

LG Petra

buntewollsocke said... @ 27 August, 2011 07:24

Ich habe mir neulich meinen ersten OPI Glitzerlack geholt und nun bin ich infiziert und will mehr davon. Normal hasse ich Glitzer abgrundtief, aber auf den Nägeln liebe ich es urplötzlich total.

hi guys ;D said... @ 27 August, 2011 11:19

Ich bimn zurzeit wieder ganz schlimm auf dem Glittertrip *.*
Neben Nagellacken sinds diesmal auch die Lipglosse

Hana said... @ 27 August, 2011 14:33

Glitzerlacke und ich haben eine Hassliebe ... manchmal mag ich sie, manchmal hasse ich sie. ^^" Das ist irgendwie immer phasenweise.

IPaintMyWorld said... @ 27 August, 2011 15:06

@ MrsPetruschka:
Ah, über die Lacke von CND haben wir uns schon mal unterhalten, meine ich. Zumindest erinnere ich mich daran, dass ich sie schon mal gesehen und angesabbert habe. Die sind wirklich toll, aber da die Auswahl so groß ist, kann ich mich nur schwer entscheiden. Aber so grundsätzlich finde ich vor allem die Shimmers tolligst, wobei auch der ganz grobe "Red Sparcle" super süß über dem blauen Lack ausschaut.

@ buntewollsocke:
Ich bin eigentlich bekennender Creme-Finish Fetischist und kann mir darum auch nicht erklären, warum es mich plötzlich nach Glitzer gelüstet.

@ hi guys:
Hmm ... mich dünkt, es ist eine Verschwörung! Oder ist Glitter ansteckend? ;-)

@ Hana:
Abwechslung ist doch eigentlich etwas gutes, oder nicht?

Post a Comment