| 4 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld


Da muss sich die Kundschaft aber reihenweise beschwert haben, wenn man es bei Poshé in Erwägung gezogen hat, die Verpackung der kleinen Flaschen seines Super-Fast Drying Topcoats zu ändern und damit einen Pinsel einzubauen, der bis zum Boden reicht. Der alte Pinsel endet nämlich da, wo bei dem neuen das Haar beginnt. Finde ich prima, weil ich mir das Umfüllen des Überlacks (siehe kleine eckige Flasche links auf dem Bild) in Zukunft sparen kann. Nun kann der Poshé-Pinsel problemlos die letzten Reste des Lackes erreichen.
Review: Poshé Super Fast Drying Topcoat im Hardcore- & Alltagstest

4 Kommentare

strawbemmy said... @ 27 August, 2011 22:54

bei der vorangegangenen flasche scheint man das eigene konzept nicht ganz verstanden zu haben.
gut, dass man dies nochmal überdacht hat. artet ja sonst in fisselarbeit aus mit diesem umfüllen.

Frau Kirschvogel said... @ 27 August, 2011 23:25

Könnten sich einige andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden.

Liria said... @ 28 August, 2011 09:29

Also der Pinsel in der alten Version war ja wirklich seeeehr kurz! :-o
Der neue Pinsel ist ist top! Sollten sich wie Frau Kirschvogel schon gesagt hat ein paar andere Hersteller definitv eine Scheibe von abschneiden.

lg
Liri

IPaintMyWorld said... @ 28 August, 2011 22:02

@ strawbemmy:
Ich freue mich auch darüber. Die Länge des Pinsels war nämlich der einzige Punkt, den ich an diesem TC auszusetzen hatte.

@ Frau Kirschvogel:
Wieso? Wer hat denn noch solch fies kurze Pinsel?

@ Liria:
Das stimmt, an 1/3 des Produktes kam man mit dem alten Pinsel nicht heran.

Post a Comment