| 13 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld


Besser gesagt: "Pfoten hoch!"  >__<'
Ein weites Bild aus der beliebten Kategorie: Sinnlose Katzenbilder. Aber dafür auch wie immer niedlich! (Gegenteilige Kommentare werden rigoros mit dem Hater-Neider-GetALife-Stempel versehen. Klar soweit?) 

13 Kommentare

my_private_jet said... @ 08 September, 2011 16:46

<3<3<3 Da geht mein Herz auf

Jenny said... @ 08 September, 2011 16:57

Meditiert sie? :-D Schnuckelig!

graphology said... @ 08 September, 2011 18:42

Süüß :-)

Lilly said... @ 08 September, 2011 21:01

unfassbar in welchen positionen katzen schlafen können! super bild.

Hana said... @ 08 September, 2011 21:12

Hach, so ein süßes Kätzchen =) Ich hätte auch gern eine, aber mein zukünftiger Mitbewohner leider nicht.

Frau Kirschvogel said... @ 09 September, 2011 11:03

*quiiiietsch!*

Julia said... @ 09 September, 2011 13:09

Das Bild ist echt zu knuffig. Mein beiden Miezen verrenken sich auch immer in die lustigsten Positionen :D

george said... @ 09 September, 2011 16:00

Deine Katze schläft in so ner Position? Un-be-lievable! (Und incredibly niedlich!)

Was den Get-a-life-Stempel angeht... müßte wohl ein Get-a-cat-Stamp sein. Ich komme mir schon komisch vor, daß ich keine habe und trotzdem blogge... (vgl. auch http://beautyjagd.wordpress.com/2011/07/15/beauty-bloggerinnen-haben-rote-katzen/)

Vielleicht besorge ich mir mal eine Leihkatze... ;)

IPaintMyWorld said... @ 09 September, 2011 17:21

@ my_private_jet:
Ö___Ö

@ Jenny:
Wahrscheinlich stimmt er mit sich selbst über mehr Futter ab ;-) (Nein, in dieser Position hat er geschlafen und wurde durch die Geräusche meiner Kamera wach.)

@ graphology:
:-)

@ Lilly:
Ich wundere mich auch oft, denn bequem sieht dann doch anders aus ;-)

@ Hana:
Hundemensch oder Allergiker, gell?

@ Frau Kirschvogel:
*Quiiiitsch zurück*
>_______<

@ Julia:
Weil sie wissen, dass sie dabei niedlich aussehen und dass man ihnen sowieso hoffnungslos verfallen ist :-)

@ george:
Aber wenn ich nun Get-A-Cat schreiben würde, würde Frau Kirschvogel meine Katzen einfordern kommen ;-)
PS: Die beiden Flauschnasen sind im übrigen die ersten nicht-roten Katzen in meinem Leben.

Tattookali said... @ 09 September, 2011 19:26

Bei mir sind es sinnlose Hundebilder- herrlich!

sarabow said... @ 10 September, 2011 11:34

OMG ist die süß :D

IPaintMyWorld said... @ 11 September, 2011 05:15

@ Tattookali:
Hauptsache niedlich und plüschig ;-)

@ sarabow:
... und ist sich dessen auch vollkommen bewusst!

C.M said... @ 14 September, 2011 22:12

was für ein tolles bild!

Post a Comment