| 9 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Farbe: "Deep blue-purple" / Finish: Matt / LE: Make Me Over / Inhalt: 4g. / Preis: €18,-
Beil Lilly angeschmachtet, bei Temptalia der Farbe versichert, liegt der "Schwarze Prinz" in seiner Hülse vor mir. Dunkel, in der Farbe einer reifen Aubergine, verspricht er zu einem Highlight dieser Herbstsaison und zu einem wahren Liebhaberstück zu avancieren. Doch wie so oft mit Märchenprinzen, stellt er sich leider als eine bittere Enttäuschung heraus, da seine Textur von einem Schwierigkeitsgrad ist, welchen ich gern Aschenputtel überlassen würde. Denn so sehr ich meinen Pinsel auch bemühe, kriege ich diesen Scheißlippenstift nicht streifen-frei aufgetragen! Keine Ahnung, ob ich dafür die magische Hilfe einer guten Fee benötige oder mit den Vögeln des Waldes um die Wette singen muss, aber weder als Stain, noch in seiner vollen Deckkraft komme ich mit diesem Ding zurecht. Oder soll das der wahre ich-habe-einen-Eimer-Beeren-gegessen-und-bin-nun-ganz-schmutzig-Lilita-Look sein?
Ich, für meinen Teil, habe jedenfalls keine Lust auf den Quatsch und schicke meinen Prinzen deshalb umgehend in die Verbannung (bzw. zurück zu Douglas). Man möge sich dort, seiner zickigen Hoheit an meiner statt entledigen.

v.l.n.r.: deckend - Stain (Unterlippe noch nicht ausgearbeitet) - Stain (3 Schichten) 
Oberlippe: Stain - Unterlippe: deckend, nicht ausgearbeitet

9 Kommentare

Bambi said... @ 07 September, 2011 16:51

Echt schade eigentlich, denn die Farbe ist wirklich schön – wenn mans tragen kann.
Lg Bambi

Valerie said... @ 07 September, 2011 17:32

So eine schöne Farbe und dann so zickig! Das ist ärgerlich!
Ich habe auch mit dem Lippie geliebäugelt, mir aber gedacht, dass ich einfach einen abdunkeln kann. Das war wohl ein weiser Entschluss :D

Magi said... @ 07 September, 2011 17:46

Urgs... Aber schade. Hätte ja toll ausgesehen an dir <3

IPaintMyWorld said... @ 07 September, 2011 18:13

@ Bambi:
... tragen kann oder tragen WILL ;-)

@ Valerie:
Ich denke, mit deinem Rot bist du auf jeden Fall besser dran. Für fast 20 Tacken, muss man sich solche Zicken wirklich nicht geben.
Übrigens ist "Dark Diversion" soooooooooo schön! Genau auf diese Farbe habe ich gehofft.

@ Magi:
Ja, den hätte ich gern getragen. Aber so nicht!

Lilly said... @ 07 September, 2011 18:55

bei mir zickt die dunkle prinzlichkeit nicht, vielleicht haben wir in österreich andere produkte bekommen? es ist echt jammerschade, dass der prinz bei dir solche allüren hat, weil (wie magi schon sagte) die farbe dir bestimmt super gestanden hätte.

IPaintMyWorld said... @ 07 September, 2011 19:07

Lilly, bei Temptalia sieht er auf den Tragebildern auch anständig aus. Und wenn "Prince Noir" bei dir auch brav ist, dann könnte ich eventuell ein Montagsprodukt erwischt haben. Oder? Bei mir ist er nämlich auch auf dem Swatch ungleichmäßig.

Lilly said... @ 07 September, 2011 20:23

das montagsprodukt wäre eine mögliche erklärung. schade ist es trotzdem :-(

Frau Kirschvogel said... @ 08 September, 2011 12:06

Oh, schade. Das hätte D I E große Herbstaffäre 2011 werden können, oder? Vielleicht gibt es ja im regulären Sortiment eine ähnliche Nuance? Hast Du mal Media beäugt?

Erbse said... @ 20 September, 2011 14:23

Ouh, wie enttäuschend. An sich schaut die Farbe wirklich wunderbar aus.

LG

Post a Comment