| 12 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Produktliste: Bobbi Brown Black Ink Long-Wear Gel Eyeliner, Catrice Spiced Red Intense Eye Shadow (Caramé LE), Chanel Inimitable Mascara Waterproof, Illamasqua 100 Rich Liquid Foundation, Kryolan Black Eye Shadow Compact Matt, MAC Dubonnet Amplified Lipstick, MAC Red She Said  Amplified Lipstick (Red She Said LE), MAC Bold & Brash Dare To Wear Lipglass (Dare To Wear LE), MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (limitiert, aber sehr oft repromoted), MAC Unflappable Mega Metal Shadow (Peacocky LE), MAC Vanilla Pigment, Nars Siberia Sheer Glow Foundation, Pony Hütchen Dr. Love Lipgloss, Urban Decay Eyeshadow Primer Potion

12 Kommentare

Valerie said... @ 05 September, 2011 17:49

Sieht absolut genial aus. Ich mag solche abgefahrenen Looks total und ich finde du hast die Inspiration wundervoll umgesetzt. Ich bin ja durchaus für solche düsteren Sachen zu begeistern!

DotDot said... @ 05 September, 2011 18:08

Ziemlich cool! :)

Frau Kirschvogel said... @ 05 September, 2011 18:53

Ich finde die Lippen in diesem Look total genial. Die Mischung aus mattem Weiß und glossig-pastellig verlaufendem Rot ist einfach spannend. Tolles Spiel mit Texturen, Chapeau Madame!

Emily van der Hell said... @ 05 September, 2011 20:00

Ganz große Klasse! *Mundstehtoffen*

strawbemmy said... @ 05 September, 2011 20:14

"creepy little thing" - genau mein gedanke! super umgesetzt!

IPaintMyWorld said... @ 05 September, 2011 20:21

@ Valerie:
Danke schön. Wobei ich auch gern die graphischen Brauen übernommen hätte, aber ich kriege meine eigenen einfach nicht gescheit abgedeckt.

@ LPunkt:
Danke :-)

@ Frau Kirschvogel:
Merci beaucoup! Das bewegliche Augenlid sollte eigentlich auch glossy werden, aber ich habe es während des Schminkens vergessen X___X *senil*

@ Emily van der Hell:
Danke sehr Ö__Ö

IPaintMyWorld said... @ 05 September, 2011 20:24

@ strawbemmy:
Hihi, danke. Hat Spaß gemacht, mal wieder ein bisschen mit Schminke zu spielen.

Jenny said... @ 06 September, 2011 07:24

Seehr creepy! :-D Wirklich toll umgesetzt. <3

IPaintMyWorld said... @ 08 September, 2011 04:49

Danke, Jenny :-D

george said... @ 09 September, 2011 16:01

Großartig! Das ist echt mal was anderes... und genial umgesetzt. Ich kann nur laut rufen: MEHR MEHR MEHR!

IPaintMyWorld said... @ 09 September, 2011 17:22

Danke, Frau George Ö__Ö

Russlaendisch said... @ 01 October, 2011 22:59

Das sieht vielleicht stark aus!

Post a Comment