| 15 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Lilly hat aus dem Fenster ihres dunklen Turms gewunken und mir dieses wunderbare Stöckchen gereicht. Vielen Dank dafür! Ich freue mich so sehr darüber, dass ich es mit der nachfolgenden Bilderflut wohl etwas übertrieben habe. Entschuldigung an alle mit langsamen Internetverbindungen ;-)

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Das müssten entweder Wattestäbchen oder meine Handcreme sein. Letztere kaufe ich nämlich gern in Reisegröße, weshalb es gut sein kann, dass deren Preis den der Wattestäbchen noch unterbieten kann.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Ganz allgemein gesprochen, hat mich die Suche nach Teint-Produkten wohl am längsten umher getrieben. Aber so ist es halt, wenn man sich mit seiner Hautfarbe jenseits des engen Musters deutscher Kosmetikbranche befindet und sich weigert, merkwürdiges Möhrchen-Indianer-Orange oder Schweinchen-Pink zu tragen.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Auch wenn jetzt viele schreiend weg laufen mögen, weil der besagte Duft von anderen gerne mal als "kranke Oma auf Beerdigung" typisiert wird, ich für meinen Teil liebe, liebe, liebe den intensiven Geruch meiner Météoriten Perlen von Guerlain. Ebenso wie ich den Duft vom Candied Violette Lip Balm von Tokyo Milk mag. Beides Veilchen, klar soweit?

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Falls ich wirklich mal keine Lust auf Beautykram habe, dann vernachlässige ich alles. Das bedeutet soviel, dass ich mich nur auf der Basis der Körperhygiene und des Cremens durch den Alltag bewege. Gestylt und Geschminkt wird dann nicht.
Aber wenn ich darüber nachdenke, dann "vergesse" ich am liebsten die Pflegespülung. Zum einen liegt es daran, dass meine Haare es mir relativ gnädig verzeihen, da ich sie nur selten mit Hitze und nie mehr mit Chemiekäulen bearbeite. Zum anderen mag ich mein Badezimmer nicht und will da so schnell wie irgend möglich raus.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Keine Ahnung, ich denke nicht, dass ich meine Selbstsicherheit von einem bestimmten Beautyprodukt abhängig machen kann (oder sollte). Außerdem glaube ich nicht daran, dass eine optische Veränderung, das eigene Leben schöner, bunter und aufregender machen kann. Make-up ist nämlich ein oberflächliches Ding und kein Zaubermittel. Folglich bleibe ich an Tagen, an denen ich mich unsicher und verwundbar fühle, auch mit dem tollsten, sexiesten Rot auf den Lippen ebenso unsicher und verwundbar.

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Macht es Sinn, wenn ich sage, dass gepflegte Ungepflegtheit anziehend finde? Also schon Männer, die auf Körperhygiene achten, aber nur diesen gewissen verruchten Look haben... Langes Wuschelhaar, Bart, Tattoos und solche Sachen.
In kosmetischen Produkten ausgedrückt wären wir folglich bei einem Miniprogramm von: Duschgel, Shampoo und Spülung bzw. Haarkur. Bei Bedarf kann gepeelt, gecremt und anderweitig gepflegt werden, wie es dem Herren beliebt. Lediglich sollte ein mattes Finish bei der Lippenpflege gewählt werden und die Haare sollten am Ende weich, beweglich und fluffig sein.

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Was mir als Bleichnase wirklich, wirklich, wirklich fehlt ist ein Concealer, der farbig passt. Den Bobbi Brown Creamy Concealer mag ist zwar recht gern, aber die hellste Nuance ist leider immer noch zu dunkel. Mich dünkt jedoch, dass Herr Nars in dieser Richtung mitgedacht und einen Siberia-kompatiblen Ton herausgebracht hat. Diesen darf man mir gern schenken :-)

Diesen sündigen Tag möchte ich gern an zwei bezaubernde BJ-Damen, welche seit neustem mit eigenen Blogs aufwarten können: Nudeaddict, ihres Zeichens ein Herbsttyp, wie er im Buche steht, und Moppi, welche sich hoffentlich bald mit guten Nachrichten zurückmelden wird. Darüber hinaus, würde ich mich auch über die Beantwortung der Fragen durch Frau Kirschvogel, eine chaotisch-kreative Seele, und Mrs Petruschka, eine wunderbare Frau, welche durch ihre klugen Äußerungen und ihre Nagellacksucht auffällt, freuen. 

15 Kommentare

Frau Kirschvogel said... @ 14 September, 2011 14:35

Gott, Deine Bilder sind so genial! Der beste Beitrag zu diesem TAG, den ich bisher las.

Rookie said... @ 14 September, 2011 14:48

Wow, die Bilder sind klasse!^^

Ich hab schon viel über den Duft der Meteorites gehört und hab mal versucht im Laden dran zu schnuppern, aber am Tester konnte ich nichts mehr riechen...

george said... @ 14 September, 2011 15:19

Der Tag ist ja gerade wirklich auf jedem Beautyblog zu finden - du hast ihn IMO aber am kreativsten beantwortet. Die Umsetzung ist toll! (Und auch das Geschriebene gefällt mir.)
War echt schön zu lesen. Dankeschön! :)

Lilly said... @ 14 September, 2011 16:11

die bilder sind absolut nicht zu viel - im gegenteil! danke fürs beantworten.

liv said... @ 14 September, 2011 16:50

einfach ein toller Tag ( war selber auch schon dran). deine antworten gefallen mir auch so. das gepflegte ungepflegt sein bei Männer ist auch ganz nach meinem Geschmack ;) LG, liv

beautyjagd said... @ 14 September, 2011 18:20

Wow, das ist ja eine tolle Beantwortung! Die Bilder sind super - besonders gefällt mir die Völlerei und die Faulheit. Und ich bin total davon angetan, wie liebevoll du die anderen taggst :)

strawbemmy said... @ 14 September, 2011 19:56

wundertolle bilder!

Bambi said... @ 14 September, 2011 20:45

Wirklich sehr tolle Bilder! Kompliment, das ist der bestbeantwortete Todsünden Tag der mir untergekommen ist.

MrsPetruschka said... @ 14 September, 2011 23:38

Ich bin gerade sowas von geflasht! Deine Bilder, respektive die Interpretation derer zu diesem Thema sind großartig!
Mir selbst liegt dieser TAG nicht, aber deine Ausführung dazu gefällt mir bisher am besten. Denn es zeigt mehr, es hat einfach etwas, was ich nicht beschreiben kann. :)

LG Petra

MrsPetruschka said... @ 15 September, 2011 00:02

Wenn ich aber so recht überlege, vielleicht lasse ich mich ja noch auf diesen TAG ein. :)
Danke dir :)

IPaintMyWorld said... @ 15 September, 2011 01:28

@Frau Kirschvogel:
Sie dürfen mich gern dabei überbieten, Frau Kreativ! :-*

@ Rookie:
Der Duft ist wirklich nicht jedermanns Sache, da er sehr intensiv und in der Tat recht altmodisch ist. But me likey sooooo much ;-)

@ George:
Es stimmt, mein Blogroll sagt auch, dass fast jeder an dem Tag bereits teilgenommen hat. Um so mehr freut mich dein Kompliment, danke.

@ Lilly:
Danke für das Taggen, nochmal :-*

@ liv:
Auf wuschige Sexyness!

@ beautyjagd:
Danke für die lieben Worte :-)

@ strawbemmy:
Danke schön :-)

@ Bambi:
Danke sehr, Bambi :-)

@ MrsPetruschka:
Doch, doch, lass dich darauf ein! Du schreibst bestimmt wieder wunderbare Dinge, die mich zum Nachdenken bringen.

Frau Kirschvogel said... @ 15 September, 2011 11:28

Wuha, das wird schwierig. Aber ich liebe ja Herausforderungen ;D

IPaintMyWorld said... @ 20 September, 2011 05:40

Das packst du mit Links! Brauchst doch nur dein Grafiktablett mitsamt Pen zu schwingen ;-)

Moppi said... @ 21 September, 2011 07:35

Das hat jetzt mal wirklich Spaß gemacht, das zu lesen!
Danke für´s Taggen!

Erbse said... @ 22 September, 2011 13:02

Ouh, sehr kreativ umgesetzt. :) Gefällt mir richtig gut. - Normalerweise lese ich nur noch selten TAG-Artikel, aber wenn die immer so wären wie deiner hier, würde ich die generell gerne verschlingen.
LG

Post a Comment