| 12 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld


♥ DIY Tinted Moisturiser - bestehend aus zwei Teilen Dermalogica Skin Smoothing Cream zu einem Teil Nars Sheer Glow Foundation. Eine Kombination, die zwar bereits zur Halbzeit des Tages glänzt, aber die meine Haut recht ordentlich aussehen lässt. ♥ Gentle Cream Exfoliant, von dem ich bereits vorgeschwärmt habe. ♥ Passend dazu mag meine Haut den Multi Active Toner. Und ich mag seinen zarten Duft nach schwarzen Johannisbeeren. ♥ Als zweite Wunderwaffe im Kampf gegen durstige Haut, hat sich die  Erfrischende Tagespflege aus der Iris Serie von Weleda bewährt, welche ich seinerzeit durch Frau Kirschvogel entdeckte. ♥ Im Bereich der Dekorativen Kosmetik, dürfte es keine Überraschung sein, dass ich hauptsächlich den Fludline in der Farbe Dark Diversion und Chanels großartigen matten Lippenstift in La Raffinée getragen habe. Beide Produkte haben es mir aber auch extrem angetan!  ♥ Köstlich duftend, dezent mattierend und dennoch "Glow"-spendend sind die Teint Rosé Météorites Perles von Guerlain.  Sind jedoch etwas glitzerig, wenn man in der prallen Sonne steht. ♥  

12 Kommentare

Lilly said... @ 03 October, 2011 15:41

da sind tolle sachen dabei. und wieder so schöne bilder ...

Reader meet the Author said... @ 03 October, 2011 16:03

ich liebe deine Bilder!

Frau Kirschvogel said... @ 03 October, 2011 16:15

Hach, lovely, lovely! ♥

Bambi said... @ 03 October, 2011 18:06

Ich muss auch nochmal meine Bewunderung für deine (immer) tollen Bilder aussprechen <3

... und der Lippie ist sooo scheeeen

theallure.de said... @ 03 October, 2011 18:45

Echt toll wie du die Bilder zusammengefügt hast!!!

Bluebell said... @ 03 October, 2011 19:22

Tolle Favoriten hast du :). Die Iris Creme hatte ich auch mal und war zufrieden mit ihr und von Dark Diversion bin ich genauso begeistert wie du.

CamiKatze said... @ 04 October, 2011 00:14

ich misch meine foundation auch immer... dazu nehm ich meine bb cream tinted moisturizer, welches viel zu grau ist, und meine nars sheer foundation :D da gleicht die sehr gelbe foundation die graue gut aus :)

IPaintMyWorld said... @ 04 October, 2011 17:47

@ all:
Danke schön! :-)

@ Bluebell:
DD ist wirklich ein Traum!

@ CamiKatze:
Klingt nach einer sehr guten Idee, weil BB Creams in der Regel eine Tonne Silikone beinhalten, die ein schönes, feines Hautbild zaubern. Vielleicht probiere ich das auch mal aus.

Martha said... @ 04 October, 2011 18:06

Mensch, ein Augenschmaus, deine Internetpräsenz! Instagram hat sich alles bei dir abgeschaut! ;-)
Mich machen diese halbmatten Lippenstifte von Chanel nur halb an. Finde nämlich ganz matte Lippies dann doch besser. Oder eben die Lustres von MAC. Schön sieht die Farbe aber auf jeden Fall aus!

IPaintMyWorld said... @ 04 October, 2011 18:43

Danke, Martha :-)

Die Velvet Lippenstifte sind doch aber ganz matt. Ich glaube, es ist lediglich der Rest Lippenpflege, der da glänzt. Ich war nämlich in der Woche zuvor erkältet und musste für das Bild ein bisschen peelen, was ich immer mit einem Balm mache ;-)
Guck mal, so sieht das aus, wenn die Pflege eingezogen ist: [FotD] La Raffinée 

Martha said... @ 07 October, 2011 09:19

Ich finde irgendwie trotzdem, dass die Velvet Lippies nicht den Hardcore-matt-Effekt haben, den zB Candy Yum Yum bei mir hat... Aber vielleicht sollte ich mal - um das überhaupt beurteilen zu können - einen der Velvets ausprobieren. ;-)

IPaintMyWorld said... @ 07 October, 2011 13:31

So, hab Dich gerade mit "Candy Yum Yum" (woah, was für eine Hammerfarbe!) gegoogelt ;-) Sieht schon anderes aus, da hast du Recht.

Aber ich schlage dir vor, einen Chanel Velvet wirklich selbst auszuprobieren, denn es ist eine ganz andere Textur, Optik und auch ein anderes Tragegefühl als bei einem Matte von MAC. Allerdings möchte ich hinterher keine Klagen über erleichterte Portemonnaies hören. Ich wollte nämlich auch "nur mal gucken", ob ich einen zu Weihnachten will ;-)

Post a Comment