| 7 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Ich liebe diese Farbe so sehr! Aber zu meinem Leidwesen, liebt sie mich nicht zurück. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, warum ich bereits am zweiten Tag deutliche Abnutzungserscheinungen (Tipwear und Chipping) habe, obwohl ich sonst sehr gut mit Lacken von China Glaze zurechtkomme. Schade drum, denn mit La Raffinée, Silhouette und Breath of Plum bildet der Lack eine perfekte Symbiose, wenn es um einen Ton-in-Ton Look geht. Sei´s drum, lackiere ich eben jeden dritten Tag neu!

Fifth Avenue, 2 Schichten. Auf den Lippen: La Raffinée & Silhouette (Außenwinkel, nach innen geblendet)
Hersteller: China Glaze ♥ Kollektion: Crème Couture ♥ Farbe: Rosenholz, eher dunkel ♥ Finish: Creme ♥ Textur: Dünnflüssig ♥ Deckkraft: Deckend in 2 Schichten ♥ Trockenzeit: Schnell ♥ Inhalt: 18,5 ml. ♥ Preis: ca. $4,- (zzgl. Shipping) ♥ Bezugsquellen: U.a. Ebay, Nailsupplies (früher: Transdesign)
<<< mehr zu Matchy Make-up

7 Kommentare

Nicole said... @ 13 December, 2011 13:25

oh wie hübsch.. auch der Lippie. Gefällt mir gut :-)

Frau Kirschvogel said... @ 13 December, 2011 13:55

*anbet*

golightly said... @ 13 December, 2011 14:03

Diese Farbe besitze ich auch und sie ist wirklich wunderschön. Sie passt einfach immer. Auf diesen Lack werde ich auch immer wieder angesprochen.
Liebe Grüße!

♥Prinzessin Anne♥ said... @ 13 December, 2011 14:52

tolles bild. toller lack. toller lippie :)

Belle said... @ 13 December, 2011 19:04

Wunderschön, passt wunderbar zusammen. Bei dir sieht der La Raffinée ja ganz anders aus, aber ganz ganz toll <3

LaMiezée said... @ 13 December, 2011 20:41

Oh der ist so toll! Habe mich heute in die Velvet Lippenstifte verliebt :) Aber gekauft habe ich bis jetzt noch keinen :D Wer weiß, ob das nicht mein erster wird! Aber der dunkle beerige Rotton (keine Ahnung wie der hieß) war auch nicht schlecht.

Liebe Grüße

IPaintMyWorld said... @ 14 December, 2011 04:20

@ Nicole:
:-)

@ Frau Kirschvogel:
*mich in deinem abglanz suhl*

@ Holly:
Ich finde die Farbe auch klasse! Und so, soooo feminin.

@ PrinzessinAnne:
Danke :-)

@ Belle:
Ein bisschen wird es wohl auch an den Lichtverhältnissen liegen, dass er anders wirkt. Ich habe neulich erst einige Bilder vom La Raffinée bei Innen und Außen gesehen und auch gedacht, dass er darauf wärmer und bräunlicher wirkt.

@ LaMiezée:
Ich schleiche auch oft um die Aufsteller herum. Derzeit vor allem um die Nummern 38 bzw. 40 und schmachte den jeweiligen Himbeerunterton an *Opfer*

Post a Comment