| 7 Kommentare ]

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich immer noch darüber freue, dass Chanel sich letztes Jahr dazu entschlossen hat, einen grün-goldenen Lack mit dem schönen Namen Peridot herauszubringen. Zwar habe ich (alter Geizhals) ihn mir damals nicht gekauft, aber ich erfreue mich daran, dass der Markt seither mit allerlei Duochrome-Kollektionen und Peridot-Dupes regelrecht überschwemmt wird.

Wer also nicht genug von changierenden Lacken hat, wird nach Anny, Artdeco, Bipa, Douglas, Essence, Jessica, Misslyn, Models Own demnächst auch noch in den USA fündig werden, denn aus Hause China Glaze vermeldet man, das baldige Erscheinen einer New Bohemian Collection, welche - neben dem obligatorischen Peridot-Lookalike - über fünf weitere wunderhübsche Nuancen verfügen wird:

v.l.n.r.: Want My Bawdy / Deviantly Daring / Unpredictable / Rare And Radiant / Swanky Silk / No Plain Jane

Freut ihr euch noch über neu erscheinende Duo- & Multichrome-Lacke, habt ihr sie satt oder mochtet ihr sie gar noch nie?


posted by Ipaintmyworld

7 Kommentare

NinjaHase said... @ 23 March, 2012 21:47

Ich maaaaaag Duochrome Lacke :)
Leider mögen meine Finger die so gar nicht... Die sehen noch wurstiger damit aus als sowieso schon.
Was mich nicht davon abhält solche Lacke zu kaufen^^ Der Swanky Silk sieht wirklich umwerfend aus auf dem Foto. Ich glaube der wird bei mir einziehen... Eventuell bringt er auch noch Deviantly Daring und No Plain Jane mit... ;)

IPaintMyWorld said... @ 23 March, 2012 21:58

Ninjahase,
auf Deviantly Daring (und Unpredictable) habe ich es auch abgesehen. No Plaine Jane will ich vorher als Nailswatch sehen *Süchtel*

Lisi said... @ 23 March, 2012 23:12

ohja, deviantly daring ruft meinen Namen ganz laut! Ich hab neulich einen kleinen Geldbeutel in genau diesem changierenden Farbton gesehen und dachte noch, dass ich gerne so einen lack hätte. Wunsch erfüllt, wird gekauft. :)

IPaintMyWorld said... @ 23 March, 2012 23:49

Lisi,
na dann trifft es sich ja perfekt für dich :-)

Emily van der Hell said... @ 24 March, 2012 00:28

Swanky Silk und Rare And Radiant gefallen mir ganz gut.

Lucy said... @ 30 March, 2012 12:35

Mir geht's da wie NinjaHase!
Ich mag den Effekt - muss aber feststellen, dass er sich an meinen Händen nicht gut macht. Trotzdem kann ich nicht wiederstehen und kaufe einen Duochrome-Lack, wenn mir die Farbe zusagt. Um mich dann mit frisch lackierten Nägeln zu wundern, wieso meine Finger so "ÄH!?" damit aussehen...

Rea said... @ 31 March, 2012 19:18

Hm, eigentlich brauch ich kein Duochrom mehr, aber die Lacke sehen auf den Bildern schon sehr hübsch aus. Mal sehen :)

Post a Comment