| 4 Kommentare ]


Ich habe ein wenig herumgespielt und geschaut, wie sich ein mattes Finish über einer schimmernden Textur macht. Verwendete Produkte: Kryolan black & charcoal Eyeshadows, Artdeco 06, black Kohl, Max Factor False Lashes Mascara.

4 Kommentare

Schminkmädchen said... @ 07 August, 2009 13:39

Der Look ist so schön! Gerade, dass du das "V" so weit nach außen gezogen hast sieht klasse aus. Ich hab übrigens im ersten Moment gedacht, dass du den Smoke & Diamonds von MAC benutzt hast. :) War überrascht, dass du was ganz anderes verwendet hast.

Ich wollte dir schon eher antworten, aber durch die Wortbestätigung hab ich Probleme meinen Kommentar abzuschicken. Das geht am Laptop nicht. (Vielleicht stellst du sie besser aus? Nicht, dass noch mehr damit Probleme haben!?)

Schminkmädchen said... @ 07 August, 2009 13:42

Ach, das hab ich ganz vergessen - ich hab dich übrigens getagged. :)

PaintMyWorld said... @ 07 August, 2009 23:20

Ja, ich neige zu einem ausgedenhten "V" weil ich mir einbilde, dass es meine Augen weniger rund erscheinen lässt. *Katzenaugen haben will*

Oooops, wusste gar nicht, dass ich Wortbestätigung aktiviert hatte. Nu ist sie aber aus.

Elphaba said... @ 08 August, 2009 23:53

Sieht echt schön aus das AMU!!!

Post a Comment