| 3 Kommentare ]

... die zweite.  Diesmal habe ich mir die Figur der Суок (Suok) aus dem Märchen "Три толстяка" von Юрия Олеши (1924) ausgesucht.
Eines Nachts erhält der alte Gelehrte Гаспар Арнери den Auftrag, die Lieblingspuppe des kleinen Thronerben Тутти zu reparien. Zu seinem Unglück geht ihm das Spielzeug jedoch verloren, weshalb er befürchten muss, den Verlusst mit seinem Leben bezahlen zu müssen. Doch im Moment seiner größten Verzweiflung entdeckt er Суок, eine 12-jährige Zirkusartistin, welche der Puppe zum verwechseln ähnlich sieht. Er überredet das Mädchen, sich in den Palast zu begeben und sich dort als Puppe des kleinen Thronerben auszugeben. Dieser Vorschlag kommt Суок sehr gelegen, da sie auf diese Weise, die strenge Bewachung umgehen und ihren Freund, den Gymnasten und Revoltenanführer Тибул, aus seiner Gefangenschaft retten und damit zur Absetzung der drei grausamen Monarchen beitragen kann. 
Wer mag, kann online schmöckern: Russisch, Englisch
OnceUponTime_02_01OnceUponTime_02_02OnceUponTime_02_03OnceUponTime_02_04OnceUponTime_02_05
Face - MaxFactor Soft Resistand MU light, P2 tender white e/s (Nostalgig Moments LE) für den weißen Extrem-Glow, Essence No-No & London Calling e/s (Nothing But Rebel LE enjungfert!) als Blush und Contour
Eyes - Essence No-No & London Calling e/s, Mac Blue Storm & Flashtrack e/s, P2 tender white e/s, MaxFactor False Lashes Effect Mascara, RivalDeLoop falsche Wimpern (yay, sie kleben!), P2 Brauen-Mascara 020(?)
Lips - Alverde Cherry & Light Rose Lippies, Alverde Glossy Rose Cremerouge

3 Kommentare

Lilly said... @ 28 August, 2009 08:46

du weißt das (noch) nicht, aber ich habe eine vorliebe für alles russische ;-) also gefällt mit dieser look natürlich besonders gut.
liebe grüße, lilly

Schminkmädchen said... @ 28 August, 2009 19:07

OmG, bist du das? Du bist ja ne Süße! (... und diese traumhaft schönen Löckchen...)

Das MU ist der absolute Hammer und ich wünsche dir wirklich, dass du gewinnst. Die Einleitung finde ich auch sehr gelungen, das Märchen kenne ich gar nicht.

IPaintMyWorld said... @ 28 August, 2009 19:54

@ Lilly: Freut mich, dass der Look Dir gefällt. Es ist auch derjenige, mit dem ich an deinem Contest teilnehmen möchte.

@ Schminkmädchen: Jap, das bin ich mit meinen Locken. Danke für die lieben Worte. :-)

Post a Comment