| 12 Kommentare ]

Photobucket

"The same procedure as every year, James!" - Da meine Kamera wie üblich beschlossen hat, Grau-, Silber-, Pflaume- und Schwarztöne exakt gleich darzustellen, so dass es aussieht, als hätte ich mein AMU mit nur einer Farbe gepinselt X_x  ... aber wenigstens habe ich einen Good-Hair-Day ...

Face: Artdeco Perfect Teint Light Reflecting Cream Corrector 01, MAC Tippy Blush ♥ Brows: Rival de Loop Eyebrow Set ♥ Eyes: Essence Multi Action Mascara, MAC Feline Kohl, Dianne Brill Metallic Lace e/s, Dianne Brill Platinum Lace e/s, Essence Chocolate Shake e/s, Kryolan Charcoal e/s, Kryolan Black e/s, MAC Lightfall e/s, MAC Shadowy Lady e/s ♥ Lips: Alverde Berry Slim Lipstick ♥

* In Anlehnung an den 80er Spackenfilm "Bill & Ted’s excellent adventure", in dem es in der deutschen Synchronfassung heißt: "Bunt ist das Dasein und granatenstark. Voll Kanne, Hoschi!"

12 Kommentare

jenny♥ said... @ 16 February, 2010 16:47

So einfarbig sieht das doch gar nicht aus :) Übrigens die Form deiner Augenbrauen ist spitze!

Deine Haare gefallen mir heute auch sehr gut.

kuhlchikk said... @ 16 February, 2010 20:38

ich find das total schoen!!! mans ieht schon die farben!! aber ich lkenne das, meine kam macht auch was sie will. und mir gefallen deine augenbraun auch!!

liebe gruese

Miss.Monster said... @ 16 February, 2010 22:24

ich lieeeeeeeebe deine haut -.- gib sie mir

Frau Kirschvogel said... @ 16 February, 2010 22:27

*seufz* diese Kameras... ich weiß genau, was Du meinst. Das Foddo ist trotzdem wunderschön geworden.

PaintMyWorld said... @ 17 February, 2010 09:19

@ Jenny: Danke schön!

@ Kuhlchikk: Kameras sind fies. Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich genug für eine neue angespart habe.

@ Miss.Monster: So toll ist meine Haut gar nicht, glaub es mir. Habe zum Beispiel eine Narbe unter dem Auge, weil meine Katze mir mal übers Gesicht gelaufen ist. Und erste Falten habe ich auch schon ;-)

@ Frau Kirschvogel: Danke sehr :-D

Laila said... @ 17 February, 2010 15:22

Immer diese Kameas, kommt mir irgendwie bekannt vor. Nichts desto trotz finde ich das gesamte Makeup wunderschön und stimmig.

Paula Sonne said... @ 17 February, 2010 21:05

Ich find das Make-up trotz des Farbfraßes echt richtig schön. <3

Und wegen "Cute as Hell": Na wenn ich das weiß kann ich ja an dem Tag in den dm gehen! ;D Ansonsten siehts bei uns eher schlecht aus mit Drogerien. /:
Und wo bekommt man solche Untergrund-Informationen her, wann die LE in den dm kommen?! *g*

Russlaendisch said... @ 17 February, 2010 21:07

Русалочка!:-D Schöne Löckchen hast du!
Aha da kamm der berüchtigte Metalic Lace zum Einsatz!:-)

Musicalhouses said... @ 17 February, 2010 21:18

That is such a gorgeous look! You're making me want to try the Artdeco cream corrector now! You have a gorgeous complexion, and very pretty eyes!

PaintMyWorld said... @ 17 February, 2010 21:19

Danke, PaulaSonne & Laila :-)

@ Paula Sonne:
Eine Garantie, dass "Cute As Hell" auch am 25.02 pünktlich ausgestellt wird, kann ich natürlich trotzdem nicht geben, da es sich dabei nur um einen Richtwert handelt und jede DM-Filiale eigenständig handelt. Aber zumindest weiß man, dass man sich nicht schon ab dem 01.02 die Hacken wund laufen muss, da die Sachen an die DMs spät ausgeliefert werden. Die Info mit dem Erscheinungsdatum hat übrigens eine Mitarbeiterin des Kundenservice von Essence gegeben, wie man im BeautyJunkies-Forum nachlesen kann.

Schminkmädchen said... @ 17 February, 2010 22:29

Oh, du wunderschönes Geschöpf! ♥ Tolles Bild von dir!

PaintMyWorld said... @ 17 February, 2010 23:48

@ Russländisch: *aus dem Wasser zuwink* ;-)
Warum ist Metallic Lace berüchtigt? Bisher hypt ihn Magi doch noch allein ;-) Aber er ist wirklich sehr schön, mittel-grau und mit wenigen aber bunten Schimmies darin ♥

@ Musicalhouses: Thank you! Yeah, the corrector works nice for under eye cirkles, because it´s pink and has light reflecting particles in it.

@ Schminkmädchen: Bist Du doch selber!

Post a Comment