| 6 Kommentare ]

Wie hier bereits gespoilert, wartet Alverde Mitte März mit einer LE rund um den Gel Eyeliner auf. Zu dieser Gelegenheit wird man die 5 Farben erwerben können, die bei der Abstimmung im Herbst 2009 an der Spitze lagen: Schwarz, Braun, Anthrazit, Violett und Grün. Ab April werden die Liner in Schwarz, Braun und Violett auch ins Standardsortiment aufgenommen. Bis auf die Farbe violett sind die Eyeliner sogar vegan. Leider werden Budni- und die österreichischen DM Filialen keinen dieser Artikel führen.
Kosten: Gel-Eyeliner 2,95 €, Pinsel 1,95 €
Minireview: Klick

Übrigens können diejenigen, deren Eyeliner aus der "Black & White" LE eingetrocknet sind, ihre Tübchen zu den DMs tragen und gegen frische austauschen lassen ;-) Sagt Alverde.

Quelle: Alverde@Facebook / Alverde@Facebook2 / Alverde@Twitter

6 Kommentare

Herzkirsche said... @ 18 February, 2010 20:25

das ist so genial... ;O)

Sujata said... @ 18 February, 2010 20:36

oh nein ich hab meinen schon weggeschmissen weil der komplett eingetrocknet war :(

aber die Farben sind interessant und ich freu mich, dass es sie nun im festen Sortiment gibt!

Frau Kirschvogel said... @ 18 February, 2010 22:23

ARGH! Ich hab meinen entsorgt! Aber mich hat mit diesem Produkt eh eine Haßliebe verbunden, die im Laufe der Wochen immer mehr von Haß geprägt wurde.

*seufz*

Reninella said... @ 18 February, 2010 23:16

ist es schwierig ihn aufzutragen, hab damit noch keine erfahrung und will wissen ob es sich lohnt ihn zu kaufen :/ bin anfänger was eyeliner angeht

IPaintMyWorld said... @ 19 February, 2010 00:16

@ Herzkirsche: Ich glaube, Du bist nicht die Einzige, die sich freut ;-)

@ Sujata: Ist ja blöd, dass Du Deinen schon entsorgt hast. Aber es hätte ja keiner ahnen können, dass Alverde so großzügig mit den "Montagsmodellen" umgehen würde. Zumindest kann man sich damit trösten, dass 2,95 Euro nicht die Welt sind ;-)
Was die Farben angeht, so bin ich nach wie vor unglücklich mit der Farbwahl der Abstimmer. Grau, Braun und Schwarz sind halt nicht allzu aufregend. Aber auf Violett und Grün freue ich mich doch.

@ Frau Kirschvogel: Ich finde den Eyeliner eigentlich okay: Aber ich scheine auch keines dieser luftdurchlässigen Döschen erwischt zu haben, so dass mein Liner noch völlig intakt ist. Nur schade, dass er nicht wasserfest ist und sich auch nicht als Base verwenden lässt.

@ Miss.Monster: Also einfacher in Handhabung als ein flüssiger Eyeliner ist er auf jeden Fall. Durch seine zähe aber nicht zu harte Textur, trocknet er langsamer, weshalb die Gefahr sich minimiert, Patzer zu machen.
Aber ich finde, es ist sehr wichtig, einen guten Pinsel für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Vielleicht sollte ich zu diesem Thema ja mal einen Post verfassen?

Russlaendisch said... @ 27 February, 2010 15:49

Ich werde mir Anthrazitfarbene hollen ...wenn ich es nicht verpasse. Aber von dem schwarzen war ich nicht sooo begeistert (ich habe ihn nicht mehr).
Das währe cool wenn du zu den Pinsel ein Post machen würdest!:-D

Post a Comment