| 3 Kommentare ]

...wünsche ich euch, meine Lieben! Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und habt einen reichen Osterhasen erwischt. 

Ich bin schon wieder auf dem Weg der Genesung, konnte jedoch mein Gewinnspiel nicht wie geplant zu Ostern starten lassen. Aber immerhin gibt es in diesem Post einen Sneak Peak in Form einer Arbeitsskizze, damit ihr eine Vorstellung habt, was euch erwartet...  
Jaha, es ist ein Häschen!

Und als kleine Extraüberraschung bekommt die Antwort, die mich damals zum Lachen gebracht hat (weil Täschchen auch Beine haben *lol*) eine klitzekleine Kleinigkeit. Also, liebe Denise, bitte melde Dich via Kommentar mit deiner Adresse bei mir. Selbstverständlich wird der Kommi nicht veröffentlicht, so dass deine Privatsphäre gewart bleibt.


3 Kommentare

Emily van der Hell said... @ 05 April, 2010 15:36

Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und es geht Dir besser!

Liebe Grüße ... Emily

JustMe said... @ 05 April, 2010 17:32

Gute Besserung!

IPaintMyWorld said... @ 13 April, 2010 21:54

Danke sehr, Emily und JustMe

Post a Comment