| 14 Kommentare ]


Face: Artdeco Perfect Teint Light Reflecting Cream Corrector 01, MAC Tippy Blush, Revlon Colorstay Foundation ♥ Eyes: Artdeco All In One Mascara, Artdeco e/s Base, MAC Feline Kohl, MAC Deep Truth e/s, MAC Nehru e/s, MAC Shadowy Lady e/s, MAC Vanilla p/m, Max Factor Pale Pebble e/s ♥ Lips: Artdeco Iridescent Pinky Rose (Glam Star - 04) Gloss, Alverde Berry l/s ♥

14 Kommentare

Bluebell said... @ 26 April, 2010 00:30

Sehr schönes AMU, sieht toll aus zu deiner Augenfarbe :).

Jenny said... @ 26 April, 2010 01:19

Die Farben sehrn bei dir irgendwie total verfälscht aus

IPaintMyWorld said... @ 26 April, 2010 03:33

Danke, Bluebell.

@ Jenny: Findest Du? Die Kamera hat zwar einen Stich ins kühle aber insgesamt finde ich die Bilder ziemlich realitätsnah.

jenny♥ said... @ 26 April, 2010 06:47

Muss mich Bluebell anschliessen! Sieht sehr schön aus :)

kuhlchikk said... @ 26 April, 2010 08:55

schoenes AMU und auch huebsche bilder!!! :)) Die farben passen toll zu dir!!

Lilly said... @ 26 April, 2010 10:23

wenn ich das sehe, bekomme ich wieder den wunsch auch gerne braune augen haben zu wollen. blautöne sehen zu braunen augen einfach toll aus! und dein erstes augenbild- sexy kitten! ;-)

IPaintMyWorld said... @ 26 April, 2010 10:50

Danke euch, Jenny(mit Herz) und KuhlChikk ♥

Frau Kirschvogel said... @ 26 April, 2010 10:54

Wunderschön. Jetzt weiß ich wieder, warum Neruh auf meiner Liste steht.

Laila said... @ 26 April, 2010 12:32

Sehr schönes Make up.

Magi said... @ 26 April, 2010 14:49

Uh lala, Madmoiselle <3

Valerie said... @ 26 April, 2010 15:52

Uiii ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und findes es toll! Mit Nehru liebäugle ich auch schon seit längerem...

Reninella said... @ 26 April, 2010 19:01

gefällt mir sehr sehr gut ...
da kommen deine dunklen augen gut raus :)ich bekomm das ja nie so hin mit dem smokey effekt :/

IPaintMyWorld said... @ 26 April, 2010 19:14

@ Lilly:
"Sexy Kitten" Augen habe ich nur, weil ich halbe Schlupflieder habe ;-)

@ Frau Kirschvogel & Valerie:
Nehru ist einer meiner Lieblinge zum "smocken" und abdunkeln. Ist ein wunderschönes Grau-Blau!

@ Laila, Magi & Reininella:
Danke schön, ihr drei!

Russlaendisch said... @ 27 April, 2010 10:46

Dat sieht so geil aus! Neh-ru..*aufdiewunschlisteschreib*

Post a Comment