| 5 Kommentare ]

Normalerweise schminke ich mich eigentlich nicht, wenn ich ins Kino gehe. Ist auch irgendwie witzlos, wenn man eh die ganze Zeit in einem abgedunkelten Raum hockt. Aber heute habe ich Lust dazu. Deshalb durfte sich Herr IPMW rund 30 Minuten lang langweilen um mich gleich auf dem kurzen Weg bis zum Kino in der Innenstadt in einer "Upgrade-Version" zu erleben. Angeschaut wird übrigens "Die Eleganz der Madame Michel" und er wird sich tödlichst dabei langweilen, so viel ist klar. Ich hingegen bin schon sehr gespannt darauf, wie der Roman von Muriel Barbery umgesetzt wurde.
Produktliste: Essence Multi Action Mascara, L´Oréal Brun Rosé e/s, MAC Feline Kohl Power, MAC Nehru e/s, MAC Phloof e/s

 

5 Kommentare

Pina Colada Kisses said... @ 26 June, 2010 23:55

Beautiful eye shadows and shading
http://pinacoladakisses.blogspot.com/

Reninella said... @ 27 June, 2010 02:51

gefällt mir sehr :)

Frau Kirschvogel said... @ 27 June, 2010 12:56

Wunderschön. Ich wünschte ich hätte mehr Lidfläche, um die Farben auch mal so hoch zu ziehen. Bei mir sieht das immer so transig aus... *drop*

Das Buch fand ich übrigens ganz groß.

Louina said... @ 27 June, 2010 21:30

Wie zauberhaft!

IPaintMyWorld said... @ 28 June, 2010 19:52

Danke euch!

@ Kirschvögelchen: Dafür ist mein bewegliches Lid von bescheidenem Ausmaß ;-)

Post a Comment