| 5 Kommentare ]

Von einer gewissen Schminkfaulheit befallen, habe ich nicht viele Dinge vorzuzeigen, die ich im vergangenen Monat geliebt und getragen habe. Aber wenn ich denn mal etwas benutzt habe, waren es Produkte und Farben, welche sich wunderbar zweckentfremden und damit  auf diversen Gesichtspartien verwenden ließen. So habe ich sowohl Wangenprodukte wie auch den Minerallidschatten gerne auf Augen, Wangen und sogar den Lippen (mit dem Balm darüber) angewandt. Das Gesicht habe ich zuvor, wenn überhaupt, gern mit dem selbst gemachten Mineralpuder grundiert und irgend einen beliebigen Mascara genutzt. Feddisch.
Coastal Scents Ignite MES / Coastal Scents Flat Top + DIY Mineral Foundation / MAC Breath Of Plum Blush / MAC Stereo Rose MSF / Tokyo Milk Candied Violette Lip Balm
Mit meinen Nägeln habe ich mich jedoch richtig ausgetobt. Doch dazu später ...

5 Kommentare

Reninella said... @ 06 August, 2010 23:40

wie machst du denn mineralpuder selbst`?

MrsPetruschka said... @ 07 August, 2010 02:27

Ich bin richtig gespannt auf dein austoben mit deinen Nägeln. :) Habe eben dein Bling Bling Tweet Pic gesehen und finde es umwerfend schön. :)

Valerie said... @ 07 August, 2010 12:32

Ich war in letzte Zeit auch furchtbar schminkfaul. :D aber ich glaube jetzt so langsam kommts vielleicht wieder!
Ich bin auch schon gespannt auf die austobenden Nägel ;)

Frau Kirschvogel said... @ 07 August, 2010 14:33

Nägelsehenwill! *lechz*

Wie interessant, ich konnte mich in letzter Zeit auch kaum zu was Aufwendig gepinseltem aufraffen. So habe ich tatsächlich zwei Wochen lang am Stück fast nur Vex e/s auf dem Auge und dazu den Primrose-Lippie von Alverde getragen.

IPaintMyWorld said... @ 07 August, 2010 14:39

Reninella,
ich habe das Rezept im Post verlinkt. Guckst Du hier: http://ipaintmyworld.blogspot.com/2009/06/diy-mineral-foundation.html

MrsPetruschka, Valerie und Frau Kirschvogel,
Nagelkrams wird es innerhalb eines Fave-Tags geben, da ich diesen Monat diverse Lacke getragen habe, die zu meinen absoluten Lieblingen gehören ;-)

Post a Comment