| 3 Kommentare ]

Wie einige sicher wissen, habe ich bei Jenny´s Contest zum einjährigen Blogiläum den zweiten Platz belegt und damit ein Päckrl voller Goodies abgestaubt. Unter anderem ein Badesalz, diverse Pröbchen, einen Mac Lippie in der Farbe "Speak Louder" und eine Benefit Mascara für böse Mädchen ;-) Und was ich auch noch extrem toll finde, ist das selbstgemalte Glückwunschzettelchen in quietschbunten Farben. I love floral Patterns!

Danke schön, Jenny! 

Den Lippie trage ich übrigens seit dem Erhalt täglich, da dessen Farbe überhaupt nicht schrill und "laut" ist, wie einem die Namensgebung suggeriert. Ganz im Gegenteil, handelt es sich dabei um ein leicht angegrautes, abgetöntes Rosa, welches ganz wunderbar alltagstauglich ist.


Und mein Katerchen hat sich auch gefreut, da er den gelben Klebestreifen ganz allein für sich haben durfte, mit dem das Paket zugeklebt wurde.

PS: Das erinnert mich daran, dass ich baldigst meinen eigenen Give-Away auflösen sollte. Aber mein zauberhafter Assistent arbeitet derzeit so viel, dass er kaum noch Tageslicht erblickt, um ein "Beweisvideo" der Gewinnerziehung zu drehen. 

3 Kommentare

Lilly said... @ 20 September, 2010 17:48

hezrlichen glückwunsch zum gewinn (nochmal)! ich finde deinen look immer noch besser, als den gewinnerlook von asu - aber nachdem ich nicht als preisrichter tätig war ... einfach nur so meine bewunderung für dich.
berichte bitte wie du die mascara für böse mädchen *lölchen* findest, ich überlege schon seit ewigkeiten die auch anzuschaffen.

MrsPetruschka said... @ 20 September, 2010 23:11

Dein Look hat mir auch sehr gut gefallen, gratuliere herzlichst zu deinem Gewinn. :)
LG Petra

IPaintMyWorld said... @ 21 September, 2010 19:52

Lilly,
eigentlich wollte ich erst meine "All In One" aufbrauchen, aber mein BJ-Fleisch ist schwach ;-) Ich werde also berichten, sobald ich das böse Stück etwas länger im Einsatzt habe.

MrsPetruschka,
danke schön :-)

Post a Comment