| 4 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Was den meisten Beautys ihr "Satin Taupe" ist, ist mir mein heiß und innig geliebtes "Smudged Violet", welches es einst im Shadowy Lady Quot zu erwerben gab (und vereinzelt immer noch gibt). Wahrscheinlich wäre es wohl auch der einzige e/s, von dem ich mir jemals ein Backup kaufen würde, sollte er nochmal solo repromoted werden. Deshalb bin ich um so glücklicher, dass meine beiden letzen dekorativen Neuerwerbungen, genau so hübsch miteinander und mit "SV" harmonieren, wie es erhofft hatte. 
Kurz um: "Prance" + "Smudged Violet" + "Unflappable" =

Bobbi Brown Black Ink Long Wear Gel Eyeliner, Chanel Inimitable Waterproof Mascara, MAC Prance e/s, MAC Smudged Violet e/s, MAC Unflappable e/s, P2 Browgel 20(?), Urban Decay Primer Potion

4 Kommentare

Mehtap said... @ 10 February, 2011 17:18

wow..sieht toll aus...perfekter Lidstrich :) ♥

http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com

~*Anika*~ said... @ 10 February, 2011 17:31

Die Farbe ist wirklich hübsch:)

graphology said... @ 10 February, 2011 18:49

Das AMU sieht klasse aus, welche Mascara benutzt du denn, deine Wimpern haben so einen schönen Schwung :-)

IPaintMyWorld said... @ 10 February, 2011 22:48

@ Mehtap: Ne, ist ein bissel schief. Sieht man auch auf dem Foto ;-)

@ ~*Anika*~: Welche meinst du?

@ graphology:
Mit der Mascara hat das wohl nichts zu tun. Man hat, was man hat und meist habe ich ziemlich krüppelige Wimpern, weil ich leider dazu neige, meine Augen zu reiben. Aber grundsätzlich halten wohl wasserfeste Mascaras den Schwung besser.

Post a Comment