| 10 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

In ihrem letzten Video hat sich Magi gefragt, ob sich die schminkenden Fräuleins wohl möglich "oben ohne" in die Öffentlichkeit trauen würden. Klar, warum denn auch nicht? Ich für meinen Teil verlasse im übrigen recht oft ungeschminkten Auges das Haus. Mascara ist für mich nämlich gar nicht so essentiell, wenn das Auge nackt bleibt. Lediglich bei einem dramatischen AMU würde ich wohl nicht darauf verzichten wollen.

Foto ist drin mit Handycam aufgenommen, da zu grell. Aber draußen war ich damit auch, in der Innenstadt und am Bahnhof, um genau zu sein. Zu meinem Leidwesen, musste ich an einem indischen Restaurant vorbei ohne Geld dabei zu haben. Sonst hätte ich wohl mein Körpergewicht in Minz-Lassi aussaufen können... *süchtel*

Alles, was sich heute in meinem Gesicht befindet: Bobby Brown Creamy Conceler, MAC Deep Attraction Lippie, MAC Two Virtues Mineralize Blush, Küsse von Herr IPMW :-)

Wie ist es mit euch? Seid ihr Immer-Wimpertuschen-Träger oder könnt ihr auch ohne? Und wie ist es mit sparsamen Make-up generell? Seid ihr Puristen oder wollt ihr den Regenbogen in eurem Gesicht tragen? 

10 Kommentare

Emily van der Hell said... @ 07 May, 2011 22:15

Ich bin auch gerne sparsam mit Makeup, aber Mascara ist bei aller Nacktheit meist drauf. Wenn die nicht druff ist, dann bin ich wirklich komplett ohne alles.
Ich finde irgendwie, wenn ich mir die Augen schminke und die Mascara weglasse, sieht es unfertig aus. Für mich gehört sie dazu, wenn ich die Augen bepinsel. ;-)

Und ja, ich gehe auch absolut nackt ohne alles raus.

Plüschokalypse said... @ 07 May, 2011 22:52

Sehr schön, besonders achtet man jetzt auf deine erstaunlich wohlgeformten Lippen.

Bluebell said... @ 08 May, 2011 00:58

Ich könnte nicht ohne Wimperntusche, weil ich sehr helle Wimpern habe.
Ohne Tusche habe ich richtig hässliche Augen ohne Kontur.
Wenn ich nur ein Produkt zum Schminken benutzen dürfte, dann wäre es Mascara.

Der Lippenstift steht dir super :).

Frau Kirschvogel said... @ 08 May, 2011 01:58

Ich finde das Zusammenspiel aus Deinen Brauen und Lippen grandios. Überhaupt fällt bei so einem Look erst richtig auf, was für eine tolle Lippenform Du hast.

*Neid* ;D

Rookie said... @ 08 May, 2011 14:21

Hab auch mitgemacht und find die Aktion nach wie vor super.^^

Die Lippenstiftfarbe ist toll!

Ich bin zu faul mich jeden Tag zu schminken, deshalb MUSS ich ungeschminkt vor die Tür. ;)

Valerie said... @ 08 May, 2011 15:09

Oh yes! Megatolle Lippenform!
Sieht absolut toll aus!Ich vermisse nichts!
Hätte ich dunklere Wimpern würde ich wohl auch ofters mascarafrei gehen :D

Magi said... @ 09 May, 2011 00:12

Also wer jetzt noch behauptet die Augen würden ohne MAscara in den Hintergrund treten... Total stimmig. Die Brauen, die Lippen <3

IPaintMyWorld said... @ 09 May, 2011 13:54

@ Emily van der Hell:
Kann ich nachvollziehen. Ich finde zwar, dass man auch einen dezenten Schimmer o.ä. noch ohne Mascara tragen könnte aber bei einem richtigen AMU, würde ich aufs Wimperntuschen auch nicht verzichten.

@ Plüschokalypse:
Danke schön :-)
PS: Saucooler Nickname!

@ Bluebell:
Kann nicht bestätigen, dass du ohne Tusche hässliche oder konturlose Augen hast. Aber das ist sicher eine Sache von Gewohnheit und Präferenz, wie man sich selbst am besten gefällt. Meine Schwester würde vermutlich auch eher ihren kleinen Finger als ihre Mascara hergeben ;-)

@ Frau Kirschvogel:
Ne, Lippen sind korrigierend ausgemalt worden. An den Mundwinkeln der Oberlippe habe ich natürlicherweise kaum Farbe, weshalb ich mir malen kann, was ich will ;-)

@ Rookie:
Wenn ich früh raus muss, dann schlafe ich lieber ein bisschen länger, als mich zu schminken.
*Hurray for nude faces!*

@ Valerie:
Äh, Mademoiselle, sie haben wohl nicht in den eigenen Spiegel geschaut. Von uns beiden sind ja wohl sie diejenige, die schöne Lippen hat! Ich muss immer ein bisschen schummeln, da meine Lippen zum Mundwinkel hin farblos werden und ich sie da ein wenig voller malen kann.

@ Magi:
Danke schön :-D

Russlaendisch said... @ 11 May, 2011 00:00

Ich finde deine braunen Augen irgendwie faszinierend! Und ungeschminkt um so mehr!

IPaintMyWorld said... @ 15 May, 2011 21:52

@ Russländisch: Danke schön ö__ö

Post a Comment