| 3 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Muahaha, bin ich knaggisch braun geworden... Nein, ist natürlich nicht wahr. Ich bin nach wie vor ein NC5-Bleichgesicht, welchem lediglich das Kunstlicht am späten Abend ein bisschen Orange zugesteht.

Teint ♥ Nars Sheer Glow Siberia, Catrice Spiced Red e/s (als Rouge), Max Factor Pale Pebble e/s (als Highlighter) ♥ Augen ♥ Catrice Lashes To Kill Mascara, Catrice Spiced Red e/s, Rival de Loop Eyebrow Set (dunkle Farbe für Brauen, als Liner, in der Crease und im Außenwinkel) ♥ Lippen ♥ Rouge Coco Mademoiselle l/s ♥

3 Kommentare

Hana said... @ 22 August, 2011 23:56

Sieht wirklich schön aus!

Frau Kirschvogel said... @ 23 August, 2011 13:54

Wunderbarst. Ich mag ja Sonne und Sommer ein bisschen lieber als Du, aber momentan "glühe" ich auch so dezent vor mich hin... und dabei habe ich gerade "By Candelight" erstanden und würde ihn sooo gerne benutzen... buhu.

IPaintMyWorld said... @ 24 August, 2011 17:21

Danke, Hana!

Frau Kirschvogel, druff mit dem Glitterkram!

Post a Comment