| 5 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Oder so ähnlich. Irgendwie. Jedenfalls habe ich nach Augenmaaß und Fingerspitzengefühl vier Lacke in eine leere Flasche gekippt, um einen sehr hellen Malven- bzw. Rosenholzton aus dem Ärmel zu schütteln. Das Ergebnis finde ich erstaunlich hübsch (da sexy gräulich), auch wenn ich den Ton gern noch ein Stückchen heller hätte. Doch dazu müsste ich mir vorher einen weißen Lack anschaffen, was wiederum zu einem Verstauungsproblem führen würde. Die Kapazität meiner Nagellackkiste ist nämlich voll ausgeschöpft. (... ja, ja, Frau Tussi und ihre Problemchen ...)

Verwendete Lacke: Asos Paint by Ciaté "Chloe", Essence "Heart Chakra", P2 "Nude Rose" (milchig transparenter Roséton), P2 "Rich & Royal" (taupe)

5 Kommentare

Lilly said... @ 20 August, 2011 11:23

die farbe ist dir gut gelungen. wann gehst du damit in serienproduktion, ich hatte den lack auch gerne.

Frau Kirschvogel said... @ 20 August, 2011 12:27

Uuuh, I like!

Everyone loves fashion said... @ 20 August, 2011 14:46

very sweet nail polish :)

Hana said... @ 22 August, 2011 00:19

Wirklich tolle Farbe ^^

IPaintMyWorld said... @ 22 August, 2011 20:00

@ Lilly:
Ja genau, ich fehle noch auf dem riesigen Zug der Shopbesitzer ;-)

@ Frau Kirschvogel:
Thank you!

@ Everyone loves fashion:
Thankx Ö_Ö

@ Hana:
Danke schön :-D

Post a Comment