| 5 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld


"Wer ist das denn?", wird sich vielleicht der eine oder andere fragen, wenn er meine Visage in seinem Dashboard erblickt. Lang, lang ist mein letzter Blogpost her, aber mir war die letzte Zeit nicht oft nach Make-up. Pflege war mir wichtig, da sich meine Haut nach diesem Winter verändert hat und dementsprechend nicht mehr kompatibel mit meiner bisherigen Routine war. Folglich hieß es "try & error" oder auch "schaun´me mal".


Dekoratives wollte ich mir hingegen nur selten auf die Haut schmieren und darüber reden, wollte ich schon gar nicht. Jedes noch so geile AMU sieht halt scheiße aus, wenn trockene Hautstellen eine Foundation wie die Wüste Gobi aussehen lassen. Meist hatte ein roter Lippenstift einen Soloauftritt in meinem Gesicht, manchmal gab es auch Eyeliner und Mascara im Duett und sehr selten kam auch mal ein schlichtes 2-Farben AMU hinzu. In diesem Fall bestehend aus dem lange gejagtem und vor zwei Monaten erlegtem "Spiced Red" und dem Highlighter "Phloof".

Alle verwendeten Produkte:
Face - Nüschts. Eyes - Bobbi Brown Black Ink Gel Eyliner, Catrice Spiced Red e/s (Caramé LE), Chanel Inimitable Waterproof Mascara, MAC Phloof e/s. Lips - Catrice Spiced Red e/s, MAC Red She Said l/s.

5 Kommentare

Frau Kirschvogel said... @ 03 August, 2011 10:13

Woohoo, me likey! Schön, wieder von Dir zu lesen. <3

Lilly said... @ 03 August, 2011 11:28

die farbkombination sieht toll aus, das ist richtig was für den herbst. ich beneide dich gerade sehr um deine haut. (das ist jetzt nicht ironisch gemeint.) ohne foundation möchte ich micht nicht zeigen wegen meiner couperose.

jenny♥ said... @ 03 August, 2011 13:47

Ohooo Ich liebe die Lippenfarbe sieht ganz toll aus <3

IPaintMyWorld said... @ 07 August, 2011 11:18

@ Frau Kirschvogel:
Weil es in dein Beuteschema fällt ;-)
Übrigens habe ich mir gestern die Iris Creme gekauft und bin schon gespannt, wie sie sich macht.

@ Lilly:
Mit Foundation würde ich schlimmer aussehen, weil meine alten mir vom Hauttyp nicht mehr passen. Es sieht so fies schuppig aus, wenn ich meine Mineral Foundation oder die Sheer Glow benutze.

@ jenny♥:
Danke schön :-D

lily.puderquaste said... @ 08 August, 2011 21:09

hautpflege geht vor! ich glaub ich muss mir mal spiced red angucken!

Post a Comment