| 12 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Kalt, regnerisch und ganz und gar wundervoll wie das Wetter in der letzten Zeit war, herrschte Herbststimmung auf meinen Nägeln: Konad m64, OPI Suzy Says Feng Shui (Hong Kong Collection) über P2 Diva. Unten mit Nfu.Oh 52 als Top Coat.

12 Kommentare

Bluebell said... @ 02 August, 2011 23:59

Gefällt mir sehr gut, ich hab mir heute auch einen tollen dunkelroten Herbstlack gegönnt :).

strawbemmy said... @ 03 August, 2011 06:14

süsse idee. die farben harmonieren schön zusammen.

Frau Kirschvogel said... @ 03 August, 2011 10:08

Ah, der Herbst. Ich greife auch schon wieder zu den herbstlich dunklen Tönen... *seufz*

Nicht, das ich gerne schwitze - aber ich hätte mir doch ein bisschen mehr Sommer gewünscht. :(

Lilly said... @ 03 August, 2011 11:24

wunderbar! passt perfekt zum herbstlichen wetter.

graphology said... @ 03 August, 2011 12:20

Sehr schön :-)

Everyone loves fashion said... @ 03 August, 2011 16:58

soo cool! i even don't find some words to describe this

IPaintMyWorld said... @ 07 August, 2011 11:11

@ Bluebell:
Dunkelrot ist essentiell ;-)

@ strawbemmy:
Das stimmt, aber noch hübscher wäre es, wenn der OPI Lack noch ein Stück deckender wäre.

@ Frau Kirschvogel:
Na den Sommer kannst du doch gerade haben ;-) Ich fessele mich derweil an meinen Ventilator *lol*

@ Lilly:
Danke schön Ö_Ö

@ graphology:
:-D

@ Everyone loves fashion:
Thank you, sweetie :-)

lily.puderquaste said... @ 08 August, 2011 21:10

auf so ne idee muss man erstmal kommen. mir gefällts sehr sehr gut.

Sandrina said... @ 20 August, 2011 20:54

wow, sieht echt super aus :)

Jenny said... @ 22 August, 2011 22:13

Was für ein Kunstwerk! Das sieht total super aus.

Russlaendisch said... @ 01 October, 2011 22:54

Sehr schönes Nageldesign!

IPaintMyWorld said... @ 02 October, 2011 01:18

@ lily.puderquaste, Sandrina, Jenny & Russlaendisch:

Danke schön!

Post a Comment