| 3 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld


Heute weniger Beere, mehr Melone - wenn auch nicht ausschließlich. Aber man will ja nicht unhöflich sein und dem Sommer noch zum Abschied winken, wenn dieser sich hoffentlich endgültig von dannen macht ;-)

Teint:  Alverde Flamingo Rouge, Bobbi Brown Porcelain Creamy Concealer, Guerlain Teint Rosé Météorites Perles Pudre Lumiére, MAC Petticoat MSF, Nars Sheer Glow Foundation ♥ Brauen: MAC Palatial Eyeshadow* ♥ Augen: Chanel Inimitable Waterproof Mascara, MAC Dark Diversion Fluidline, MAC Maid Of Honor, Rondelle & Palatial Eyeshadows* ♥ Lippen: Alverde Flamingo Rouge , Dermalogica Climate Control Lip Treatment ♥
* Royal Assets: 6 Smokey Eyes Palette, Antiquitease LE 

Beschleicht euch auch eine Sommermüdigkeit oder krallt ihr euch noch an den letzten Sonnenstrahlen und hohen Teperaturen fest?

3 Kommentare

george said... @ 13 September, 2011 22:27

Ich weine dem Sommer ganz bitterlich nach. Von mir aus könnte es immer Sommer sein und niemals Weihnachten. ;-)
Ich muß mir wohl wieder ein paar Schals und Mützen kaufen, auf die ich mich freuen kann oder mich anderweitig davon überzeugen, daß die kühlere Jahreszeit auch was für sich hat... *schnief*

Frau Kirschvogel said... @ 14 September, 2011 10:37

Ich finde das Wetter aktuell ganz angenehm. Im unteren 20°-Bereich mit Sonne und gelegentlichem leichten Nieselregen. So lässt's sich aushalten.

Aber Abends riecht es schon nach Herbst und das weckt die alten Sehnsüchte nach fallendem Laub, Kürbissuppe und kuscheligen Tee-und-Kerze-Abenden.

strawbemmy said... @ 14 September, 2011 19:57

schick, der dark diversion an dir.
ich persönlich mag das gemäßigte wetter deutlich mehr als hochsommer, allein die zeitumstellung (früh so spät hell und abends so schnell dunkel) macht mir sehr zu schaffen.

Post a Comment