| 6 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld


Macht es Euch auch verrückt, wenn Ihr ein Gesicht seht, von dem Ihr wisst, dass Ihr es kennen müsst, und Euch partout nicht einfallen will, woher Ihr es kennt? So geschehen, als ich an dem Aufsteller einer älteren Manhatten LE vorbei spazierte und mir die junge Dame seltsam vertraut erschien. Da ich nicht stundenlang im Laden überlegen wollte, ob es sich dabei möglicherweise um irgend eine ehemalige GNTM/ANTM-Teilnehmerin handelt oder nicht, kaufte ich nichts, sondern schnappte mir lediglich ein Prospekt und entschwand aus der Filiale. Erst in der heimischen Küche, bei der Zubereitung von Humus, fiel es mir wieder ein, woher ich diese zauberhafte Zahnlücke kenne. Diese gehört nämlich zu keiner geringeren als Ruth Crilly a.ka. A Model Recommends, welche seit ca. einem Jahr nebenberuflich einen YT-Kanal unterhält, auf dem vor allem Pflegeprodukten und "Nischenmarken" viel Raum gewährt wird. Wer also Lust hat, sich ein bisschen anfixen zu lassen, sollte bei ihr vorbei schauen.

PS: Habt Ihr sie gleich erkannt oder fiel bei euch der Groschen ebenfalls pfennigweise? Oder ist Euch Ruth noch gar kein Begriff?

6 Kommentare

Godfrina said... @ 20 September, 2011 11:05

Ah sie kam mir zwar bekannt vor, aber ich muss gestehen, auf den Namen wär ich nie gekommen - gute Arbeit, Holmes ;)

Ich find sie au natruel auf ihrem Kanal sogar hübscher als auf den Visuals...hust.
Mir gefällt, dass die Zahnlücke so gut zu ihr passt und sie keinen Deut weniger hübsch macht... ich geh jetzt meine eigene, totaaal stylische Zahnlücke tätscheln :D

Frau Kirschvogel said... @ 20 September, 2011 13:12

Die Dame war mir bis dato kein Begriff. Obwohl ich Zahnlücken ganz reizend finde, nervt mich dieser aufgerissene Mund tierisch. Auf dem unteren Bild sieht sie aus wie eine Gummiepuppe, irks. Ö__ö'

Anonymous said... @ 20 September, 2011 13:28

Ich kannte Ruth noch nicht und bin aber gleich ihren YT Kanal checken gegangen. Toll, dass ich jetzt eine weitere Inspirationsquelle hab, DANKE für den Hinweis!

IPaintMyWorld said... @ 21 September, 2011 05:29

@ Godfrina:
In der Tat, mein lieber Watson, in der Tat. Ich finde sie in Natura auch hübscher als in dieser Campagne.

@ Frau Kirschvogel:
Als Model hat man vermutlich keinen Einfluss auf die Auswahl der Bilder und muss folglich mit Mörderdekolleté, offenem Mund und in die Stirn gemalten Brauen (Bild nicht im Post enthalten)leben. Gut für uns Normalsterbliche, damit wir nicht vor Neid (ob der ungerechten Schönheitsverteilung) platzen ;-)

@ Anonymous:
Aber nicht wieder kommen und über leeren Geldbeutel klagen, denn ich habe gewarnt ;-)

Frau Kirschvogel said... @ 21 September, 2011 17:17

@Paint: Das stimmt. Aber als öhm, ich sag jetzt mal ästhetisch veranlagtes Gemüt, sehe ich mir doch lieber schöne oder zumindest interessante Frauen/Männer an. Und Miss Crilly ist wirklich eine wahnsinnig schöne Person. Naja, bleibt ja immer noch ihr Kanal auf YT ;D

beautyjagd said... @ 25 September, 2011 14:14

Ah, danke für die Auflösung! Ich kannte Ruth noch nicht, aber habe gleich mal auf ihren Kanal geklickt. Ihre Beauty-News sind ja cool gemacht;) . Die Bilder von Manhattan fand ich auch nicht so toll, sie sieht in Bewegung viel hübscher aus.

Post a Comment