| 13 Kommentare ]

Wenn man schon etwas mehr Zeit und sogar ein wenig Tageslicht zur Verfügung hat, muss man es ausnutzen. Scheiß drauf, dass man heute Abend richtig viel Spaß beim Abschminken haben wird! Vielleicht zählt das lange Schrubben ja sogar als eine Art Workout und man darf sich deshalb den ein oder anderen Dominostein in den Mund hineinwerfen, ohne dass man beim Anblick des Crosstrainers von Schuldgefühlen gebeutelt wird?
Oh ja, wer so argumentiert, ist wirklich eine faule Socke und bräuchte eigentlich jemanden, der mit einer Peitsche hinter ihm steht oder (für Softies) mit einer Möhre vor dem Gesicht wedelt. Egal, ich hatte heute auf fett Eyeliner Lust!


♥ Teint: Artdeco 01 Perfect Teint Illuminator, Becca Pearl Shimmering Skin Perfector, Essence Psychedelic Rouge (Summer Of Love LE), Nars Sheer Glow Foundation ♥ Augen:  Bobbi Brown Black Ink Gel Eyeliner, Catrice Lashes To Kill Mascara, Essence Psychedelic Rouge (Summer Of Love LE), MAC Maid Of Honor & Palatial Lidschatten (beide aus der Royal Assets: 6 Smokey Eyes Palette, Antiquitease LE), MAC Feline Kohl Power, Max Factor Natural Glaze Kohl Kajal ♥ Lippen: MAC Fleshpot Lippenstift, MAC Icescape Lipglass ♥

13 Kommentare

Erbse said... @ 22 December, 2011 14:40

"Fett Eyeliner" steht dir hervorragend und ist sowieso mein bevorzugter Stil. :) Finde ich richtig schick an dir und deine Augenform ist wie dafür geschaffen.
So'n Peitschentyp der mich auf den Hometrainer zwingt... ja das könnte ich auch brauchen.

LG

Lewelya said... @ 22 December, 2011 14:43

wow! das nenn ich mal den perfekten Lidstrich!
Ich bin neidisch und verzieh mich jetzt mit Dominosteinen in die Ecke ;-)

IPaintMyWorld said... @ 22 December, 2011 14:46

@ Erbse:
Dein Mann hat doch so schönes, langes Haar, welches sich bestimmt zweckentfremden und zur Peitsche umfunktionieren ließe ;-)

@ Lewelya:
Hihi, Frustessen ist auch Sport!

Bambi Twelvetrees said... @ 22 December, 2011 15:11

Super toll <3
Wenn ich mal so einen geilen Schwung ins mega Cat-Eye-Schwänzchen bringen könnte ...
Viel Spaß beim Abschmink-Workout ;)

Valerie said... @ 22 December, 2011 19:23

Dieser Liner sieht so irre fancy an dir aus! Toll! Hab ich auch gleich wieder Lust auf Eyeliner!
Der Hammer, heiße Dame!

Emily van der Hell said... @ 22 December, 2011 20:29

Toll toll toll! <3

Beauty Butterflies said... @ 22 December, 2011 22:13

Der Eyeliner ist der Oberhammer!

IPaintMyWorld said... @ 22 December, 2011 23:13

@ Bambi:
Habe tatsächlich nur zwei Wattepads und ein Q-Tip verbraucht, muss wohl also doch noch reguläres Workout betreiben ;-)

@ Valerie:
Du bist doch die Königin der Eyeliner! Und des Glitters. Und der falschen Wimpern. <3

@ Emily van der Hell:
Danke sehr :-)

@ Beauty Butterflies:
Danke schön :-)

Jasmin said... @ 25 December, 2011 00:02

Schöne Fotos! :) Btw, fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest!

Liebe Grüße, Jasmin

IPaintMyWorld said... @ 29 December, 2011 10:34

Danke, Jasmin. Hoffe, du hattest selbst tolle Feiertage :-)

lily.puderquaste said... @ 29 December, 2011 12:06

fett geil... :-)

george said... @ 01 January, 2012 17:43

Die Katzenaugen stehen dir hervorragend! Très chic!

Übrigens: Happy New Year! :)

Sandrina said... @ 03 January, 2012 00:11

wow, sieht richtig gut aus *_*

Post a Comment