| 0 Kommentare ]


In der Überschrift klingt es ja ganz schön eingebildet (und erinnert mich an "I´m awesome!"-Barney aus "How I met your mother"), aber nichts desto trotz freue ich mich, von der süßen Suja als ebensolches für meinen Blog ausgezeichnet worden zu sein: Vielen lieben Dank dafür!

Und da ein Blog-Award auch irgendwie ein Tag ist, soll ich mit 10 Fakten über mich herausrücken, was gar nicht so leicht ist, da ich bereits zuvor ähnliche Tags erhalten habe... *grübel*

  • Wenn ich gestresst bin, kann ich zu einer entsetzlichen Nervensäge mutieren (@ Schwesterherz: Ich weiß, Du nickst gerade wie ein Wackel-Dackel).
  • Ich habe ein Lonely Socks Basket  in meinem Kleiderschrank.
  • Meine Socken passen übrigens beabsichtigterweise niemals zum Rest des Outfits.
  • Ich habe mich neulich darüber geärgert, dass in meiner Schachtel Jelly Beans keine einzige Bohne drin war, die nach Melone geschmeckt hat, obwohl die Rückseite vom Päckchen dies versprochen hatte.
  • I Sanddorn Marmelade.
  • Wenn ich an Menschen irgendwelche Ticks entdecke, muss ich diese fortan zwanghaft beobachten und schaffe es nie mehr, diese zu übersehen.
  • Ich stehe total auf kitschige alte Postkarten.
  • "Dexter" & "Mad Men" sind derzeit meine Lieblingsserien.
  • Abseits von Fachliteratur, habe ich nur in den Semesterferien Zeit, um Bücher zu lesen. Und das nervt!
  • Ich habe in etwa 20 Handtaschen, über die Hälfte davon sind rot.

    Weitere Blogger werde ich diesmal nicht extra taggen, da ich erst kürzlich 20 ausgezeichnete Blogs gelistet habe. Wer also wissen will, wen ich awesome finde, kann gern hier schmökern: Klick  Und wer sich in der Liste wiederfindet, darf sich den Awesome Gilr Award auf den eigenen Blog stellen!


    0 Kommentare

    Post a Comment