| 9 Kommentare ]

Photographer - Stelianour Sani / Make-up - Sam Chapman
Products used: MAC Deep Truth e/s, MAC Beauty marked on lips
Das ist wohl das Make-Up, welches mich im letzten Jahr am meisten inspiriert hat. Nicht so sehr deshalb, weil es extrem ausgeklügelt oder aufwendig ist, sondern weil es mir erstmalig vor Augen geführt hat, wie unglaublich toll dunkles Blau zu braunen Augen aussieht. Seit dem möchte ich mich selbst in Blau wälzen und baden, was sowohl die überdurchschnittliche Anzahl blauer AMUs auf diesem Blog sowie meine Wahl der tollsten Eyeshadows 2009 der beweisen ;-P

9 Kommentare

miss bell said... @ 28 January, 2010 14:24

blau is immer toll (=

liebe grüße

Frau Kirschvogel said... @ 28 January, 2010 14:32

Ich vergöttere Nick und Sam Chapman. Und Blauen Lidschatten. Sieht auch zu grünen Augen subba aus!

:D

LaMiezée said... @ 28 January, 2010 14:38

Ja der Nagellack ist super!
Wirkt so 'vintage-mäßig' :)
Hat mich direkt begeistert!

Jetzt wo du's sagst seh ich die ganzen Farben auch da drinnen :D Wahnsinn. :D

Vermilion said... @ 28 January, 2010 18:27

Wow! Toll. Augen, AMU, Teint & Lippen! Super Gesamtpaket.

Everyone loves fashion said... @ 28 January, 2010 18:45

gosh... incredible pic!

Mi.Münster said... @ 28 January, 2010 19:25

Gefällt mir gut, schminkst du dich denn öfter genauso? ist doch schon eine ganz schön krasse variante. und nichts für den Alltag.

liebste Grüße,
hoffe du stolperst auch mal über meinen Blog und vielleicht.. wenn er dir gefällt :) drückst du auch den "Verfolgen" button.

www.mode-karussell.blogspot.com

PaintMyWorld said... @ 29 January, 2010 00:05

@ Mi.Münster:
Das ist ja kein Alltagslook, von daher würde ich auch nicht genauso auf die Straße gehen. Aber was spricht denn dagegen, nur das Augenmake-Up mit Nude-Lippen zu tragen? Das tue ich durchaus, weil ich dunkle, rauchige Looks mag :-)

@ Frau Kirschvogel:
Hab nicht das Gegenteil behauptet, von daher nehme ich euch grünäugigen Mädels das ganze Blau weg ;-D Aber Violett finde ich zu Grün auch - und zwar unschlagbar - schön!

@ Vermilion:
Das stimmt, das Gesamtpaket ist ebenfalls klasse. Ich finde da hat Sam wirklich alles aus den Produkten herausgekitzelt, was man nur hätte herauskitzeln können. Wenn ich nur daran denke, welch eine Diva der "Beauty Marked" e/s ist, dann bewundere ich Sams Know-How, ihn so wunderschön erscheinen zu lassen.

Zuckerschock said... @ 29 January, 2010 13:45

ich dachte erst,das seist du aufn bild,weil es ya so ein ähnliches von dir mit nem blauen AMU gibt.

Ich find,das steht dir so gut.hab auch braune augen,ich trau mich da aber noch ned so ran >.<

PaintMyWorld said... @ 29 January, 2010 13:55

Zuckerschock, trau Dich ruhig. Hab Dich doch schon mit ganz buntem AMU gesehen, da ist "nur" Blau doch gar nicht so arg. Ansonsten einfach mal abends zum Ausgehen, da fällt es nicht so auf und Du kannst Dich daran gewöhnen.

Post a Comment