| 3 Kommentare ]

Ab Mitte Februar bringt Alverde eine neue LE auf den Markt, welche sich den Lippen widmet. Hoffentlich wird diese nicht so langweilig und enttäuschend ausfallen wie die letzte Edition. Aber da ich die Lippenprodukte von Alverde in der Regel mag, mache ich mir da erstmal keine Sorgen, zumal sie diesmal auf die fürchterlich billige Sonderverpackung verzichtet haben. Dies ist zwar nicht das oberste Kriterium, aber ich denke, jedes Mädchenherz schlägt ein bisschen höher, wenn man keine Angst davor haben muss, dass die Handtasche Lippenstift und Co meucheln könnte.

Folgende Produkte wird "Chocolate Lips" enthalten:
  • Zwei 2-Phasen-Volumen-Glosse
  • Vier Slim-Line Lippies in den Nunacen: 110 Praline, 111 Berry, 112 Nougat, 113 Wild-Berry
  • Drei pflegende Lippenbutter-Tiegelchen in den Farben: 217 White Chocolate, 218 Sweet Caramel und 219 Mocca Sahne. Alle enthalten Kakaobutter.
  • Ein Peeling-Gloss mit Vanille und Rohrzucker.
  • Vier Glosse in Tuben in den Tönen: 211 Golden Nougat, 212 Milk Chocolate, 213 Pur Chocolate und 214 Dark Chocolate

Was mich zum Kauf animieren wird, kann ich bisher noch nicht sagen, da gerade Brauntöne ein schwieriges Pflaster sind. Für mich müssen sie kühl und in Richtung Taue tendieren. Nur einen Ticken zu warm und schon sehe ich aus wie ein Alien... Auf jeden Fall interessant hören sich die Butterbalms an. Davon werde ich sicherlich einen mitnehmen, wenn ich kann. Und einen Slimstick sicherlich auch. ö_ö
Sonstige Alverde News: Der heiß erwartete Geleyeliner wird ab Mitte März dieses Jahres in einer weiteren LE erhältlich sein! Dabei wird dieser zunächst in den 5 Farben erhältlich sein, von denen die drei beliebtesten ab April ins Standartsortiment aufgenommen werden.
Und die Alverde Clear-Serie bekommt ein Gesichtswasser als Zuwachs.

3 Kommentare

denise said... @ 05 February, 2010 16:58

ahh freu mich schon drauf! :D bin gespannt ob die kollektion auch nach schokolade riecht...?! wäre definitiv ein plus für mich hihi :)
danke danke auch fürs following
xx.denise

Miss.Monster said... @ 05 February, 2010 20:10

ich freu mich auf die "töpfchen" :)

PaintMyWorld said... @ 06 February, 2010 00:40

@ Denise: Würde mich auch darüber freuen, wenn die Lippensachen alle lecker duften würden.

@ Miss.Monster: Ich auch :-)

Post a Comment