| 2 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Face♥ Artdeco Perfect Teint Corrector 01, Essence Psychedelic Blush (Summer Of Love LE), Missha M Signature Real Complete BB Cream ♥Eyes♥ Chanel Inimitable Waterproof Mascara, Essence Chocolate Shake e/s (Creamylicious LE), MAC Prance & Unflappable e/s (Peacocky LE) ♥Lips♥ Alterra Kamille Lippenpfölege, Astor Sumo Peach l/s

Auch wenn der Frühling bisweilen sommerlich warme Temparaturen beschert, bin ich nach wie vor in Braun-Malve-Nude Laune. Aber immerhin ist noch ein wenig Peach dazu gekommen, wenn es auch im Großen und Ganzen der unauffällige Look bleibt. Mir ist einfach nicht nach bunt. Warum auch immer. Folglich werden die ab und an geöffneten Schubladen voll bunter Pigments und Lidschatten lediglich beseufzt, bevor sie wieder verschlossen werden.  

Geht es euch auch so? Oder seid ihr ganz im Gegenteil erblüht und lasst es in eurem Gesicht bunt werden? Oder kotzt ihr gar Pastell, wie es Momo bei Lack-Mamsell geradeaus formulierte?

2 Kommentare

MrsPetruschka said... @ 17 April, 2011 02:38

Ich trage meine Farben nun auch nicht zwingend nach Jahreszeiten, sondern immer nach Gefühl und Laune. Bei dem Pastell Rausch finde ich die Bilder der Farben meist schön, bin davon aber auch schnell gesättigt.
Ich sehe du hast auch Chocolate Shake im Einsatz, ich mag diese Farbe auch sehr, wie alle e/s aus der Creamyliciuos LE. Dein zarter Look und das Bild sehen sehr hübsch aus. :)

Valerie said... @ 18 April, 2011 19:54

Ich finde den Look sehr schön! Frisch und strahlend und was man sonst noch so braucht :D
Im Moment bin ich grad wieder bunter unterwegs, aber das ändert sich bestimmt wieder und dann wird es wieder dezenter :D Ich muss für mich immer ein bisschen die Balance finden. Nur eines auf die Dauer mag ich nicht ;)

Post a Comment