| 11 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld


Teint:  Guerlain Teint Rosé 01 Météorites Perles Pudre Lumiére, Missha M Perfect Cover BB Cream ♥ Brauen: Rival de Loop Eyebrow Set ♥ Augen: Chanel Inimitable Waterproof Mascara, Kryolan Black e/s (unterer Wimpernkranz), Kryolan Charcoal e/s (unterer und oberer Wimpernkranz im Außenwinkel), MAC Phloof e/s (Highlight, Innenwinkel, bewegliches Lid), MAC Flashtrack (unterer Wimpernkranz) e/s  ♥ Lippen:  Chanel  La Rafinée Rouge Allure Velvet (als Stain)

Zwar nur zaghaft aber die Lust an Farbe kommt wieder zurück. Auch die dekorative Kosmetik im Allgemeinen macht mir wieder richtig, richtig Spaß, so dass ich denke, dass es demnächst auch mal wieder etwas kreativeres geben wird als ein alltagstauglichen Look nach dem anderen.

Was ist mit euch? Seid ihr bekennende Nude-Fetischisten oder lasst ihr es in eurem Gesicht (ab und zu/immer) krachen?

11 Kommentare

Lilly said... @ 30 August, 2011 22:43

das sieht toll aus, so könnte ich mir vorstellen flashtrack im alltag zu tragen. deine haut ist sensationell *neid*. welchen farbton hast du von der missha m bb cream?

IPaintMyWorld said... @ 30 August, 2011 22:49

Lilly,
nein meine Haut ist nicht toll, sondern gephotoshopped und mit Silikonen zugekleistert, die in der BB Cream enthalten sind ;-)
Ich habe No. 13, also die hellste Nuance, die es derzeit von Missha gibt. Das wäre in etwa eine NW5 in der MAC-Welt.

marswuerm said... @ 30 August, 2011 23:04

Schön, dass man wieder von dir liest!

Frau Kirschvogel said... @ 30 August, 2011 23:36

Oh, wunderhübsch! Bei mir kommt die Lust auf Farbe auch langsam wieder zurück. Ich denke das liegt an den schminkfreudigeren Temperaturen, an meinem neu sortierten und übersichtlichen Makeupschränkchen und an der Tatsache, daß ich meine Paletten und Quads ebenfalls neu sortiert habe.

Ich freue mich sehr auf Looks von Dir. ♥

Valerie said... @ 30 August, 2011 23:50

Sehr, sehr toll! Mir gefällt das Gesamtbild! Das sieht so schön mysteriös aus ;)
Ich hab da so meine bunten Phasen. Und dann wieder lange nude Phasen.
Ganz auf Bunt könnte ich jedoch nicht verzichten ;)

Sujata said... @ 31 August, 2011 02:07

oh was für ein wundervolles Makeup. das wird bestimmt bald nachgeschminkt *verliebt*

IPaintMyWorld said... @ 31 August, 2011 13:04

@ marswuerm:
:-)

@ Frau Kirschvogel:
Hatte Mutti also doch Recht und Ordnung zu schaffen macht schon die halbe Miete? Sollte ich mir vielleicht zur Brust nehmen ;-)

@ Valerie:
Ich denke, bei mir dürfte das so ähnlich sein. Aber meine letzte Nude-Phase dauerte arg lang an, dass ich gar nicht mehr daran geglaubt habe, jemals wieder Blau auf meinen Lidern sehen zu wollen *lol*

@ Sujata:
Danke schön :-)

Reader meet the Author said... @ 31 August, 2011 14:44

wie wunderschön das aussieht <3

IPaintMyWorld said... @ 31 August, 2011 16:56

Danke sehr, RMTA :-)

graphology said... @ 31 August, 2011 19:03

Durch den farbigen Lidschatten am unteren Wimpernkranz wirkt das AMU gleich richtig besonders und ausdrucksstark :-)

Erbse said... @ 05 September, 2011 22:23

Ach Mensch, das sieht super aus. :) Toller Farbtupfer!

Post a Comment