| 6 Kommentare ]

Letzte Woche habe ich den RedFriday leider völlig vergessen aber heute bin ich mit Alverdes "Cherry" wieder dabei. Entschuldigt den merkwürdigen Schatten und Gesichtsausdruck, es war wohl keine so tolle Idee, die Bilder direkt am Fenster zu machen, während die Sonne blendet.


Teint: Missha M Perfect Cover BB Cream #13 ♥ Augen: Catrice Lashes To Kill Mascara, MAC Shimmertime Pigment, MAC Unflappable Mega Metal Eyeshadow ♥ Lippen: Alverde Cherry Anti Aging Lippenstift, MAC Icescape Lipglass ♥

posted by Ipaintmyworld

6 Kommentare

Martha said... @ 02 March, 2012 15:47

Shimmertime!!! Der Name ist Programm, vor allem in der Sonne. Toller Look insgesamt. Einfach und effektiv, so mag ich es!
Übrigens gefallen mir deine Augenbrauen super. Schön dick und natürlich mit einer guten Form.

IPaintMyWorld said... @ 02 March, 2012 15:54

Danke, Martha. Ich bin tatsächlich dabei, meine Brauen etwas dicker zu züchten :-)

Martha said... @ 02 March, 2012 16:04

Dito! Obwohl mein Ausgangsmaterial nicht ganz so üppig ist wie bei dir, finde ich den Trend zur natürlichen Braue erstrebenswert!

Lilly said... @ 02 March, 2012 16:29

aber man sieht dank der sonne die glitzies so toll von dem shimmertime pigment. ich finde das foto gelungen!
liebe grüße!

Belle said... @ 02 March, 2012 16:30

Stimme Martha zu, einfach wunderschön. Und ich mag das Lichtspiel:D

IPaintMyWorld said... @ 02 March, 2012 20:24

@ Martha:
Bei mir wird es im Außenbereich leider auch spärlich, aber man kann ja mit Farbe auffüllen ;-)

@ Lilly:
Das stimmt schon, aber mit den verkniffenen Augen sehe ich etwas bescheuert aus. Aber das ist auch kein Weltuntergang.

@ Belle:
Danke :-)

Post a Comment